ANZEIGE

Beiträge von eleisa

    Ist die süüüß ! Sieht aus wie eine Mischung zwischen Setter und Pointer !
    Könnte man ja glatt klauen !
    Irgendwann kommen schon die richtigen Menschen , was bei einem Jagdhundmix sehr wichtig ist ! Wenn sie denn einer ist ! Nicht jeder kann mit ´dem Jagdtrieb umgehen ! Ansonnsten sind es supertolle Hunde !
    Ich liebe ja diese Schlappohren !
    Ich wünsche Euch noch sehr viel Spaß mit der kleinen Maus !

    Ich habe gerade erst diesen Thread gelesen und muß sagen , das meine Halsschlagader bis zum Anschlag geschwollen ist ! So eine blöde Kuh , wie kann sie Euch sowas nur antun ! Es ist doch immer dasselbe , wenn Trennungen anstehen ! Die Leidtragenden sind immer die Kinder oder Tiere ! Die Erwachsenen ( damit meine ich in dem Fall nicht Dich !) liefern sich dann einen Rosenkrieg vom feinsten , ohne sich Gedanken darüber zu machen , wie sehr sie den Kindern / Tieren damit wehtun und fürs spätere Leben prägen ! Der Verstand scheint dann ja vollkommen auszusetzten und es geht nur noch darum jemanden zu verletzen ohne Rücksicht auf Verluste ! Das viele nichtmal vor Kindern oder Tieren halt machen , kann mich hier zur Weißglut bringen ! Eine Trennung von einem geliebten Menschen ist doch schon schlimm genug , kann man da nicht einfach versuchen sachlich zu bleiben ? Auch wenn es verdammt schwer fällt ?
    Oh man , das tut mir so leid für Dich und Deinen Sohn ! Ich wünsche Euch Kraft , das alles durchzustehen und vielleicht kommt ja doch noch der Verstand durch ! Ich fühle mit Euch und drücke alle Daumen und Pfoten , die wir hier auftreiben können !

    Oh man , ist der süß ! Ich wüßte gar nicht , das es diese Rasse auch in schwarz wiß gibt , oder ist das eine andere Farbe ? Die riesigen Ohren sind ja der Hammer , ich liebe große Ohren , egal ob stehend oder hängend ! ! ! Glatt zum klauen ! Darfst Du hier die HP von Deinem Züchter reinsetzen ? Würde mir die HP gerne mal ansehen !
    Vie Spaß weiterhin mit Deinem süüüüüüßen Fellknäuel !

    Hallo ,
    ich kann Dir auch nur zu einem erwachsenen Hund raten :gut: , gerade wenn Du sagst , das Du sozusagen noch Hundeanfängerin bist ! Erwachsene Hunde haben viele Vorteile , sie haben die Pupertät schon hinter sich und evtl. eine sehr gute Erziehung genossen ! Bei einem Welpen weiß man nie vorher , wie gut man das mit der Erziehung hinbekommt ! Wird er mal gut verträglich oder nicht , werde ich Ihn dazu bringen , das er gut alleine bleibt , oder nicht ! In der Erziehungsphase eines Welpen gibt es evtl. viele Baustellen ! Das kann einem keiner vorher sagen ! Bei einem ausgewachsenem Hund wird man das meiste schon wissen ! Wenn Du Dir gar nicht sicher bist , ob ein Hund wirklich in Dein Leben passt (ist nicht böse gemeint ! ) , dann versuche es doch erst mal mit einem Pflegehund ! :denken:
    Ich persönlich kann mir ein Leben ohne Hund nicht vorstellen , doch ich kenne genug , die es bereut haben sich einen Hund geholt zu haben ! Die haben es sich anders vorgestellt !
    Viele Hunde sitzen auch auf Pflegestellen und die können einem meistens sehr viel über die Hund erzählen ! Du kannst sie besuchen fahren , man geht zusammen spazieren , unterhält sich und lernt den Hund sowie die Pflegestelle kennen ! So mache ich es immer ! Hier mal eine Geschichte die mir vor ca. einer Woche passiert ist !
    Ich habe zur Zeit auch ein Pflegehund hier sitzen und es waren Intressenten da ! Wir also bei absoluten schei... Wetter (Regen , Sturm ) raus mit dem Hund ! Das er sehr doll an der Leine zieht wußten die beiden und auch das er über einen Jagdtrieb verfügt ! Also , wir raus , ich denen die Leine in die Hand gedrückt und los ging ' s . Wir sind nicht weit gekommen , da lag die Frau auch schon auf der Nase :hilfe: ! Peinlich ! O . k . Sie hat sich nichts getan und es ging weiter ! Am Feldweg angekommen , Hund ableinen zeigen was er so alles kann ! Das hat dann auch gut geklappt . Als wir dann wieder nach Hause wollten , weil es mitlerweile wie aus Eimern gegossen hat , ist er natürlich noch mal abgehauen und ließ ganze 10 Minuten auf sich warten :gott: ! Bei uns wieder angekommen , war er total unruhig und lief in einer tour hin und her ! Total hibbelig und Genau das gegenteil , wie sonst ! :schockiert:
    Ich dachte mir , die siehst Du nie wieder ! Tja , so , kann es auch laufen , man bekommt gleich einen unverfälschten Eindruck von dem Hund !

    OHHHH ist der süüüüüß ! Ich nehme dann den Hund und nicht das Spielzeug ! Schwärm !!!!!!!!
    Vielen Dank für Eure Erfahrungen , die Ihr mir bis jetzt schon alle gegeben habt !
    Ich freue mich aber auch :2thumbs: weiterhin über jede Erfahrung !!!! :smile:

    Also mein Wuffel geht auch gerne ins Wasser :yes: und bei uns hilft es trotzdem ! Wie gesagt , ich kann nur positives über das Mittel berichten !
    Warscheinlich ist es aber wie mit den Ärzten , 10 Fragen , 10 Meinungen :ua_conflict: !
    Doch unsere Erfahrung sid durchweg nur Positiv ! :2thumbs:

    Was hast Du denn für ein Hund ? :???: einen kleinen Kampflöwen ?


    Ich habe heute den Newsletter von meinem Lieblingsshop bekommen , da ist auch so ein komisches Ding drin , das ist wie diese Stehaufmännchen eigentlich ein Kinderspielzeug , was aber zu einem Hundespielzeug umgebaut worden ist ! :schockiert: ! Super lustig dieses Ding , auch das habe ich vorher noch nie gesehen und ich denke , das ich das eher für meinen Wuffel bestellen werde ! Hier mal ein Link zu diesem komischen Teil !
    http://www.tiierisch.de/produk…tosson-wobbel-dog-pyramid
    Witzige Erfindung und ich glaube da hat Paulchen richtig was zu tun ! :lol:
    Ich werde Euch mal berichten ,was Paul dazu sagt wenn es ankommt und vielleicht auch mit Bildern !

    Ich bin kein experte :???: für Hundebürsten , doch ich habe Dir mal ein paar Links zusammengestellt , wo ich meine , das könnte es sein ! Ich glaube das man das Fell sehen und anfassen ! :ua_nada:
    Wenn Du es ganz genau wissen möchtest , dann kannst Du sicherlich auch zu einem Hundefrisör gehen und Dich fachmännisch beraten lassen :2thumbs: ! Dann hast Du auf jeden Fall das richtige und hast nachher nicht eine vielzahl an Bürsten und Kämmen , die Du gar nicht nutzen kannst !


    http://www.tiierisch.de/produkt/hundebuerste-mit-drehkopf


    http://wwwhttp://www.tiierisch…undekamm-mit-rotierenden-


    zinken.tiierisch.de/produkt/metallstriegel-haar-ex

    Ich habe schon so viel hier im Forum über den Furminator gelesen , das ich Ihn mir auch glatt bestellen würde :lol: , doch mir fehlt der dazu passende Hund :???: !Meiner braucht leider nicht gebürstet werden ! Meine Kater finden bürsten total sch...e ! :ua_no3:

ANZEIGE