Kisha wurde stark verletzt !! *heul*
-
-
Taaaadaaaa !!!
Die andere HH war doch tatsächlich grade bei uns und sagte das sie am Dienstag, bei ihrer Versicherung (der AXA ) Bescheid gesagt hat und die sich in den kommenden Tagen bei mir melden.
Und ganz lustig fand ich das sie Kisha mit einem Kauknochen bestechen wollte und meine Maus hat ihn nicht genommen, sondern ist gelangweielt abgemadelt
Naja, dann wollen wir mal schauen was passiert.
Kisha geht es auf jeden fall schon etwas besser, sie ist schon ein ganzes Stück besser drauf und versucht sich auch mehr zu bewegen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super, daß es Kisha schon besser zu gehen scheint. Dann geht die restliche Genesung auch viel besser voran!!!
Wegen der HH, ruf bei der AXA an und frag gezielt nach. Nachdem, was Du geschrieben hast, würde ich der Frau kein Wort glauben.
Wegen der Anzeige, schau, ob Du noch einen Nachbarn bewegen kannst, eine Anzeige wegen der Haltungsbedingungen zu machen. Wenn Du Glück hast, dann kontrollieren die das, allerdings müssen die sich, glaube ich, vorher anmelden :/
-
Guten Morgen *nochganzmüdebin*
Habe Kisha so eben die Bandagen abgewickelt, und bin von ihrem Bein schwer begeistert!
Sieht, bis auf die Wunden, wieder normal aus.
Das Wasser ist zurückgegangen und Kisha hat auch kein Fieber mehr bekommen
Ich denke nun hat sie das schlimmste überstanden... nun geht es Bergauf
Gaaanz liebe Grüße von mir und meiner Schnecke
-
Super klasse!! *auchnochmüdebin*
Dann geht es jetzt nur noch bergauf
*schnelllzurarbeitmuss :/ *
-
Ich möchte euch auch ein ganz lieben Gutebesserungsgruß schicken.
Ich freue mich mich, dass es mit deiner Maus bergauf geht und die Wunden gut verheilen.
-
-
das sind doch mal gute Nachrichten
-Kisha geht es besser
Das die HH sich gemeldet hat- finde ich klasse!!! -Ich muss ehrlich gestehn- ich hab ja schon fast nicht mehr damit gerechnet.
Dann heißt es jetzt abwarten und Tee trinken- was die Versicherung dazu sagt.LG Nadine
-
schön das es Kisha ein wenig besser geht
Also was diese Frau sich leistet ist echt unter aller...
Lass dir bloss den Namen der Versicherung geben,ich kann mir nicht vorstellen,das sie überhaupt eine hat
Bleib am Ball,der hund muss umbedingt da raus
Nochmals weiterhin gute Besserung für Kisha -
Zitat
Die andere HH war doch tatsächlich grade bei uns und sagte das sie am Dienstag, bei ihrer Versicherung (der AXA ) Bescheid gesagt hat und die sich in den kommenden Tagen bei mir melden.
hallo,
ich will ja nich unken, aber ich habe noch nie gehört, dass sich eine versicherung beim geschädigten meldet, es sei denn, die überweist die eingereichte rechnung und das wird wohl noch gar nicht machbar sein, denn die behandlung ist noch nicht abgeschlossen.ich rate dir wirklich, dich mit der axa in verbindung zu setzen.
es freut mich, dass es deinem hund wieder besser geht.
gruß marion
-
Hallo,
heute morgen war das Wasser aus Kishas Bein so schön raus und über den Tag hat sich wieder viel angesammelt
Externer Inhalt img197.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ihr dickes Beinchen....*schnief*
Externer Inhalt img30.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die Fäden, sind zum größten Teil schon raus. Nur hier bei der Brustwunde ist noch einer drinnen.
Externer Inhalt img5.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Waren heute wieder bei der TA und haben nochmal ein Entwässerungsmittel bekommen und eins was die Lymphfunktion anregt.
Mittlerweile bekommt sie morgens 4 Tabletten und abends 2 Tabletten :/
Waren eben noch mal spazieren und ich denke das tut meiner kleinen auch ganz gut.
Mal sehen wie sie nun auf die neuen Tabletten anschlägt. Was mir nur etwas Sorgen bereiten, ist das diese Tabletten den Appetit hemmen und das wo sie doch eh schon so abgenommen hat
Liebe Grüße Jessi und Schnecke
-
Ach Mist, ich dachte, jetzt geht es nur noch bergauf :/
Aber das wird bestimmt wieder.
Was hat die TA gesagt, ist es normal, daß sich das Wasser sammelt??
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!