Kisha wurde stark verletzt !! *heul*
-
-
Huhu Jessi, wie geht es Deiner kleinen Maus??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kisha wurde stark verletzt !! *heul* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
daumen und pfoten sind gedrückt damit es der süßen maus bald wieder besser geht
-
Hallo meine liebe Jessi,
wir haben uns ja ewig nicht gesprochen.
Ich wünsche deiner Kleinen alles, alles Gute. Hoffentlich ist sie bald wieder fit.
Daumen und Pfoten sind hier gedrückt!Ich hoffe ansonsten geht es euch/dir gut.
Wenn du magst kannst du dich ja mal per Mail melden.Ich bin leider auch nicht mehr so häufig hier.Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ganz liebe Grüße an Alle und nochmals Gute Besserung für die Süße!
-
Lisett ???? *augenreib*
Ist dass schön von Dir zu lesen !!!!!!!
Und das Foto.....
Externer Inhalt i204.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Vielen Dank, ihr geht es auch schon ein ganzes Stück besser, Daumen und Pfoten gedrücke, zeigt seine Wirkung !
Mail ist gleich unterwegs.
Gaanz liebe Grüße von uns
-
Jessi,
Wie geht es Kisha??? Heilen die Bisse????
Und gibt es schon was neues? hat sich die HH nochmal gemeldet?? oder die Versicherung???
LG Nadine
-
-
Huhu...
Möchte auch wissen, wie es der Maus geht und ist schon was wegen der Anzeige passiert?
Hat sich die HH schon gemeldet? -
Hallo alle zusammen
Hatte etwas viel um die Ohren und habe mich deshalb noch nicht melden können.
Aber jetzt....
Kisha geht es soweit gut, Ihre Wunden sind zwar noch nicht ganz verhielt und ihr Bein ist auch immer noch geschwollen, aber sie benimmt sich zum größten teil wieder ganz normal, rennt und spielt und geht heute zum erstem mal mit mir auf den Hundeplatz um für die B Prüfung zu üben *freu*
Habe das natürlich vorab mit der TÄ besprochen und mir das okay geholt!!
Die andere HH hat sich seit her nicht mehr bei mir gemeldet, aber ich stehe im guten Kontakt mit der Versicherung, der Fall ist aber noch nicht abschließend geprüft und somit auch noch nicht bestätigt das die TA Kosten übernommen werden.
Mal schauen...
Ich freue mich aber riesig das es meiner Motte schon so viel besser geht und das wir heute auf den Hundeplatz gehen :reib: Das wird bestimmt toll!!!
Ganz liebe und motivierte Grüße ...Jessi und Kisha
-
Der Rest verheilt bestimmt auch bald, Jessi, da bin ich mir sicher
Knuddel mal die süße Maus und sag ihr, daß sie schnell wieder ganz gesund werden soll
-
Dake Bibi, Du bist echt sooo lieb :reib:
Das werde ich ihr sofort ausrichten
-
richte deiner Kisha mal von meiner Kisha schöne Grüße aus und viel Spaß auf dem Hundeplatz
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!