Traechtig ja nein??

• Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt file1.npage.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt file1.npage.de
  • hübsches fellmonster auf jeden fall :D
    aber das fell läßt echt nicht viel erkennen,sind die zitzen heiß?wieviel größer sind sie den geworden?Hat sie ausfluß,milchig?Scheidenausfluß?
    Baut sie Nest?Ist sie kuschliger?Frißt sie mehr?
    Benimmt sie sich anders?

• Zitat

WIr wohnen in Norwegen und in einem kleinen Ort da spielen andere Regeln ..

Was hat denn die Lokalitaet damit zu tun?? Wenn ein US Geraet vorhanden ist und ich als Kunde darauf bestehe dann ist's doch schnuppe ob das in Hintertupfingen, Timbuktu oder Norwegen ist.

Besteh' auf einen US, erst dann wirst Du genau Bescheid wissen denn durch anschauen kann dir hier keine eine aussagekraeftige Diagnose stellen.

• Zitzen selbst werden langsam dicker so fuehle ich es und sie ist dicker zudem ich auch meine sie hat hier und da eine richtige Woelbung ich kann mir das doch nicht einbilden oder etwa doch??

Sie ist etwas ruhiger und war/ist hier und da traeger .. Will nicht mehr ins Auto springen etc.

Sie hatte sich nach dem decken auch mit einem Pilz angesteckt und bekamm antibiotikum nach nachfragen wegen den Welpen wurde nur gesagt macht nix ..

Ich will den Norwegeren nicht sagen das sie dumm sind aber ich meine die aerzte haben hier nicht viel erfahrung oder wissen daher auch meine verzweiflung ich kann ja nicht mal eben nach D fahren ..

EDIT :

Zitzen sind warm aber sie war gerade draussen und es regnet ;) Ausflus kann ich nicht richtig erkennen aber ich meine sie haette einen leichten weisslich ..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!