Traechtig ja nein??
-
Minimais -
27. Mai 2009 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
ich find deine Hüdnin sieht sehr trächtig aus, aber die Haltung deines TA finde ich ja

meine Hündin hat in der 3. Woche schon genestelt und sich sehr hochschwanger aufgeführt und sah bereits zu diesen Zeitpunkt dicker aus und hatte ne gesäugeleiste, dass mir angst und bange wurde.
so sah ihre gesäugeleiste ca. ne woche nach ihren abort aus, als sie noch trächtig war, war sie fast doppelt so groß, man konnte es von weiten schon sehen
Externer Inhalt img30.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Meine Hündin ist so ziemlich unter den gleichen umständen trächtig geworden wie deine, Eltern wussten es und haben nicht aufgepasst
Daher freu dich schon auf Nachwuchs und bei Fragen wirst du hier immer super Hilfe bekommen, meld dich doch in der Züchtergruppe an, da steht vieles noch detailierter^^
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich denke auch, daß sie trächtig ist, es sei denn, sie hat in den Tagen, als ihr im Urlaub wart, viel zuviel gefressen, was ich jetzt mal ausschließe.
Hier ist vor kurzem eine Pinscherdame Mama geworden, von Fenjamama. Sie hat den Hund in Pflege. Bei der Hündin war es auch so, daß die Zitzen erst sehr sehr spät gewachsen sind, eigentlich erst am Tag der Geburt der Kleinen. Aber sie konnte dann normal stillen, es mußte aber ein bißchen zugefüttert werden.
Wenn ich fragen darf, was für ein Rüde war es denn und kennt ihr die Besitzer des Rüden??
Ich würde auch schon mal alles bereitstellen und mich nochmal schlau machen, was bei einem Wurf alles passieren kann.
Wie schon geschrieben wurde, kannst Du Dich hier anmelden:
https://www.dogforum.de/forum78.html
Dort kriegst Du bestimmt gute Tipps und Hilfe!! -
Vielen Dank fuer eure antworten
Ich verstehe hier die TA auch nicht aber hier ist das normal so ...

Roxy geht es weiterhin sehr gut sie frisst nun weniger normal gab ich ihr 4 Mahlzeiten 6 wollte sie nicht heute ist es sehr warm sie ist traege und hechelt und ihr Zitzen sind weiter gewachsen sowie mehr milch ..
Im Bauch gurgelt etwas und jedesmal wen man sie streichelt unterm bauch niesst sie (normal oder ??) Zudem ist sie ganz angespannt wen du die Hand auf die 3 Woelbungen legst (habe mal versucht Herztoene zu fuehlen ) Doch konnte nix fuehlen
achja sie hat niemals kuscheltiere geholt (obwohl hier auch vielleicht nicht so einfach ist dran zu kommen ) oder nestverhalten gezeigt bis jezt ..
Trinken tut sie ca 3- 4 Liter ...
-
Zitat
Trinken tut sie ca 3- 4 Liter ...

Wurde sie nun richtig untersucht, oder nicht?
Wenn es ständig gluckert, kann das eine üble Verdauungsstörung oder schlimmeres sein. Ganz unabhängig von einer eventuellen Trächtigkeit.
-
Nochmal sie wurde untersucht vor 3 Wochen mit Relaxin Test Negativ und hat einen neune Termin am Dienstag ....
Ps: es gluckert nicht staendig im moment ist alles im gruenen bereich ..
Edit: wir haben ca 27 grad draussen daher trinkt sie mehr Edit 2-3 Liter am Tag ..
-
-
Hallo,
nachdem ich jetzt alles gelesen habe möchte ich auch mal meinen Senf dazutun.
Ich habe eine Dackel-Yorkie-Hündin,die vor einigen Jahren gedeckt wurde,sie nahm zu,bekam dicke Zitzen,fraß mehr,bekam Milch...,alles Anzeichen für eine Trächtigkeit,es wäre ihre zweite gewesen.Bei der ersten verlief alles planmäßig,ohne Komplkationen, sieben Zwerge wurde termingrecht geboren usw,usw.Bei dieser zweiten vermeintlichen Trächtigkeit war alles genauso wie beim ersten Mal,nur, als sie am 65.Tag immer noch nicht werfen wollte, sind wir zum TA und siehe und staune,der Hund war LEER,keine Welpen.
Selbst unser Bekanntenkreis und die zukünftigen Welpenkäufer,waren sich sicher,das sie trächtig ist,ich hab mir die Veränderungen nicht nur eingebildet.In diesem Sinne,soviel zum Thema Scheinträchtigkeit!!!!
LG
Andrea
-
Danke Andrea ...
Ich muss hier noch einmal etwas sagen als ich Roxy damals bekamm war sie in einem erbaermlichen zustand kannte nix weder ball noch regeln etc.
Ich habe sie mit viel Muehe und Geduld zu dem gemacht was sie heute ist dieser Hund ist mein ein und alles nun heute ist sie bereits 7 Jahre alt ..
Als ich Roxy bekamm hies es das sie schon einmal tragend gewesen waere angeblich haette sie aber weder zugenommen noch sonstiges schluss endtlich war sie wohl traechtig aber hatte 4 Missgebildete Welpen und mussten mit Kaiserschnitt geholt werden ...Alle waren tod ..
Daher war ich sehr schockiert als ich erfahren habe das Roxy gedeckt wurde und nachdem sie gedeckt wurde ca 1 woche hatte Roxy aufgescheuerte Ohren und Blutete wie am spiss ich zum TA im auch mitgeteilt das sie gedeckt wurde (er man kann noch nix machen ) Roxy bekamm eine Salbe und Tabletten) eine Woche spaeter wurde der Absess immer schlimmer wieder xum TA diesmal bekamm sie Antibiotikum und Cortison auch mit dem Verweis sie konnte traechtig sein meinte er alles cool.....
Nun der ausschlag ging 4 Tage weg kam dann wieder ich wieder zum TA dort wurde dann auch der Realxin test gemacht Negativ jetzt sind ca 14 Tage nachedem TA Besuch und ich habe den TA angerufen und ihm alles geschildert er lachte nur und meinte nur das sie dann wohl traechtig waere ..
Ich selbst habe denn wen ews so sein sollte den Welpenwurf nicht geplant jedoch sollte es so sein werde ich mich auch um Huendin und Welpen kuemmern..
Auch die Rueden Besitzern und meine Eltern haben ihr Hilfe angeboten ..Ich tue alles damit alles gut laeuft und gut ausgeht fuer die Huendin und die Welpen ...
So oder so wird sie nach dieser Geschichte kastriert ...
-
Hallo Minimais,
wenn der Decktag der 10.4. war,müßten die Welpen um den 12.6. herum geboren werden.Aber wenn Du am Dienstag einen Termin beim TA hast, bist Du dann ja wahrscheinlich schon schlauer,ob es nun Welpen gibt oder nicht,wenn nicht,weißt Du es spätestens Mitte Juni.
Bis dahin alles Gute und halt uns auf dem Laufenden.
LG nach Norwegen
Andrea
-
Hallo deckakt war am 3April die TA die ich in Duetschalnd angrufen meinte ich sollte mal 7 Tage drauf rechnen daher der 10 April
Hier mal Bilder von Roxy vor der ......................
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und hier Bilder von Heute achja Temperatur 38,4
Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Also ob nun Norwegen, Deutschland oder was auch immer ......den TA finde ich unmöglich. Warum hat er nicht nicht schon längst eine Ultraschalluntersuchung gemacht? Seine Reaktion auf das Ganze ist
Aber nun ist es zu spät und ihr tut euer bestes für die kleine, alles Gute für die Geburt!
LG Noora und Jerry - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!