Traechtig ja nein??
-
Minimais -
27. Mai 2009 um 21:38 -
Geschlossen
-
-
warum ist deine Hündin denn schon am bauch rasiert??
wenn deine Hündin wirklich trächtig ist... wer weiß was dann mit den welpen ist. sie hat immerhin Antibiotika bekommen
Wenn du Pech hast, sind die Welpen misgebildet oder sogar.du wirst bis dienstag warten müssen, dnn wirst du beim US sehen ob da noch weitere Herztöne sind
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Traechtig ja nein??*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wenn sie so kurz vor der Geburt stände, müsste man im Ruhezustand doch auch Welpenbewegungen sehen oder nicht...?
Gruß Tanja
-
Habe sie rasiert weil ich sie so besser sauber machen kann den sie verliert ein wenig milch .... Ich habe den ta angesprochen medis und welper kein problem seine antwort im internet unter welpen de steht das man bewegungen in der 7woche sehen kann doch ich habe noch nix gesehen web sie tot wäeren würde man das nicht merken ausfluss oder sø
-
ich wünsche dir sehr viel glück und falls sie wirklich tragend ist, wünsche ich den welpen auch glück!
halte uns doch bitte auf dem laufenden(was du ja eh tust)
am liebstn würde ich ja sagen: hey wenn du noch kein zuhause fü die welpis has, einen würden wir doch gerne nehmen!(das ist aber keine kaufanfrage oder so!!! das wäre nur meine liebste aussage!)
nein spass-ich merke mir mal diesen thread und schau hier auch rein und dann werden ir ja sehen!!MFG mrs.future
-
Wie kann ich erkennen ob die welpis leben merkt die hündib das nicht und müsste sie nicht reagieren ausfluss etc???????
-
-
gute frage , bei uns war es so, sie wurde halt immer runder und kurz vor ende der trächtigkeit es war so eine woche vorher sah man mal was .
das glugern könnte ein hinweiss sein .
aber am dienstag so wie ich verstanden habe hasst du ja termin beim doc, dem würde ich aber auf den zahn fühlen.sicherlich kann es auch eine scheinschwangerschaft sein , den ich finde die zitzen noch zu klein . normal wie ich mich erinnere waren die zitzen 10 tage vor der geburt recht dick vor allem die die letzten und die vorletzten.
vorallem schiesst beim drücken richtig milch raus was aber auch bei einer scheinschwangerschaft sein kann.halte uns bitte auf dem laufenden und wünsche euch alles liebe.
-
Kann man eigendtlich Herztoene hoeren von den Welpis wen man sein Ohr auf den Bauch legt??
Bewegungen sehen zu wollen ist echt schwierig den entweder wedelt Roxy mit den schwanz oder hechelt oder nisst
'
Kann es auch sein das man welpen bewegungen er eine woche vorher sieht..??Ich Pusche den thread mal vielleicht kann mir jemand eine antwort geben
-
Ich kann Dir keine geben aber bringe es wieder hoch

-
so ihr lieben ich habe jetzt stundenlang des web durchquwert hier und da jemanden angerufen zum schluss bin ich auf diese seite gelandet..........
http://www.schnauzer-portal.de/portal/content/download/geburt.pdf
Dort steht das bewegungen der Welpen in der 9 woche kommen ...
Ich bleibe jezt ganz ruhig entspanne mich und lasse alles auf mich zukommen ...
Ich werde euch auf den laufenden halten ..
-
super!
ich wünsche sehr viel glück...auch wenn es welpiis werden, das sie gesund und munter kommen(nicht so wie beim ersten wurf )
freue mich schon auf dem moment wo du schreibst :Die Welpen sind da..alle kerngesund **mädchn und**jungends
hoffentlich kommt auch so eine fröhliche meldung!Mfg mrs.future
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!