Traechtig ja nein??

• Hi ich war mich nicht sicher und mein mann auch nicht .daher der ta nun das ergebniss ultraschall jedoch eigentlich fuer schafe dennoch 99% sicher 2 welpen ich habs gesehen......

• Sie hat mir geraten wie bisher fleisch haferflocken joghurt und ei... Sie meinte sie könnte nicht sehen wie es den welpis geht sie geht. Davon aus das alles oki ist mehr kann ich auch nicht sagen

• dann meinen glückwunsch , wir drücken denke spreche für alle ddie daumen , pfoten alles eigentlic.

halte und bitte auf dem laufenden.
    ich würde auch einen welpen nehmen , wenn ich nicht gerade eine 9 wochen alte maus hätte zu meinen 4 jahren alten labby.

• Geburtstermin ist der 12.06

Unsere TA meinte auch man kann auch mit mehr Welpis rechnen doch gesehen hat sie defenitiv 2 ..

Roxy geht es weiterhin gut frisst sehr gut bauch ist nun leicht erroetet dies wohl aber von einer guten durchblutung stammt (so die TA)Temperatur 38.1 C

Ich bin nun natuerlich total durch den wind lese alles was ich kriegen kann habe auf welpen.de gelsen was man fuer medis braucht habe versucht diese aus D zu bestellen leider liefern die nicht zu uns ..

Wie handhabt ihr dies gebt ihr medis oder lasst ihr der natur freien lauf ..

• In Norwegen gibts doch sicherlich auch Züchter, ruf doch einfach einige an oder durchforste HP's und mail die Züchter an.
    Vielleicht wohnt ja auch einer in deiner Gegend und ist so nett und greift dir ein wenig über die Schulter oder gibt dir Hilfestellung, die haben wenigstens Erfahrung und du fühlst dich nicht ganz so hilflos und allein.

Was für Medis meinst du überhaupt? :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!