Spielzeug für "Zerstörer"?

• Von Petstages gibt es unterschiedliche blautransparente Spielzeuge. Wir haben den großen Orka ohne Seil. Der springt klasse, schwimmt, ist füllbar und hält auch 2 Hunde gleichzeitig aus. Mein Dt. Drahthaar-Mix knackt Kokosnüsse, aber nicht den Orka

• Zitat

...Kennt nicht irgendwer Spielzeug, was mein Hund nicht gleich zerledert? Bin dankbar für jede Antwort.

Hallo,

ganz kurz und bündig: Nein.

Meine Aika (Schäferhündin) ist auch so ein Talent, daß alles spätestens innerhalb von 3 Tagen pulverisiert hat, allen Empfehlungen in Tierläden und Foren zum Trotz. Egal ob Holz, Kunstsstoff, Gummi, Gewebeschlauch, Jute, Leder verschiedenster Art (inkl. Fußbälle voll-, halbvoll und fast gar nicht aufgepumpt) ... Alles ging den Weg des Irdischen (Was ganz schön ins Geld geht).

Ist halt so, muß ich mit leben. LEIDER - uuuuääääähhhhhhhhhh

meint
    der Michael

• Zitat

Hallo,

ganz kurz und bündig: Nein.

Meine Aika (Schäferhündin) ist auch so ein Talent, daß alles spätestens innerhalb von 3 Tagen pulverisiert hat, allen Empfehlungen in Tierläden und Foren zum Trotz. Egal ob Holz, Kunstsstoff, Gummi, Gewebeschlauch, Jute, Leder verschiedenster Art (inkl. Fußbälle voll-, halbvoll und fast gar nicht aufgepumpt) ... Alles ging den Weg des Irdischen (Was ganz schön ins Geld geht).

Ist halt so, muß ich mit leben. LEIDER - uuuuääääähhhhhhhhhh

meint
    der Michael

Na dann, wilkommen im Club :hust:
    Langsam glaub ich nämlich auch, das es nichts gibt, was sie nicht kaputt bekommt. Aber ich werd noch ein bischen suchen, vielleicht find ich ja doch das ultimative Zeug für den Hund... Aber die knackt auch armdicke Äste mit 1 Mal, wenn die will... naja man wird sehen...

Edit: Sie hat heute übrigens auch den Ball von der Tochter einer Bekannten zerledert, als die auf der Wiese waren, Ball gespielt haben und nebenbei die Hund gespielt habe...

• Na dann fallen Kauseile wohl erstmal aus dem Programm...
    Und deinem Freund musste halt einfach verklickern, dass er doch wohl weiß, wie das mit der Stabilität der Spielzeuge ist... und "ein bischen Schwund ist immer" :D

• Also ich kann hier auch nur nen Kong empfehlen. Wir haben neben dem normalen Kong auch einen Wurf-Kong, also einem mit einem Seit dran. Normalerweise zerlegt Ronja auch alles, aber die beiden Kongs hat sie nicht geschafft bishher und die haben auch noch nicht mal nen Kratzer ;)

• Aber schön zu lesen, dass mein Hund nicht der einzige ist, dessen Spielzeug innerhalb kürzester Zeit pulverisiet ist. :^^:
    Der Kong ist übrigens das einzige, an dem sie noch nie Interesse gezeigt hat, der blieb immer links liegen. :/

• Haha, so geht es mir mit Nikan auch!
    Alles wird geschreddert, nur die Kongteile nicht, weil er die net mal mit dem Allerwertesten anguckt! :D

Dafür alleine diese Woche erst einen Flipflop von mir und gestern dann den von der Tochter, beidemal war sie schuld dran. Sie hat meine getragen und nach dem ausziehen im WoZi stehen lassen, ein gefundenes Opfer des Dicken Sacks!

Nikan darf Papier und Karton schreddern, da hat er Riesenspaß dran, er kann sich net den Magen dran verderben (will ich mal hoffen ;) ) und die Fitzelchen landen dann in der Altpapiertonne.
    Ist ganz praktisch, so paßt eine Menge Papier da rein!

Er darf das aber nur im Garten, so ab und an mopst er sich ne Klopapierrolle und zerlegt die dann im WoZi oder gerne auch mal in meinem Bett! :roll:

• Also das Lieblingsspielzeug meiner Hunde ist ein ganz unansehnlicher inneinandergestopfter "Sack" aus alten Socken! :ops:
    Ich habe einfach immer alte Socken, mit Löchern oder die die meinem Sohn zu klein waren oder wo Löcher drin waren übereinandergestülpt!
    Jetzt ist das Teil ca. so groß wie eine sehr große Männerhand, es hält schon seit fast 7 Jahren und wird von drei großen Hunden täglich malträtiert und bearbeitet! :D
    Sieht nicht schön aus, aber sie lieben dieses Teil, das schöne ist, man kann ein Tau dran binden oder es immer wieder mit neuen Socken "verschönern" oder ausbessern!
    Man kann auch ein Quitschie, einen Brummer, eine Gurgel, eine Fiepsstimme oder ein Glöckchen "einbauen"!

Vielleicht wäre das eine Alternative für euch?!
    Meine Hunde lassen das schönste Spielzeug dafür links liegen. ;)

Das ist das hässliche Ding.....völlig unspektakulär! :ops:

Als Schnur habe ich alte Nickihalstücher von meinem Sohn genommen, so kann ich das gute Stück auch mal hinter mir herziehen,schleudern und die Hunde spielen Tauziehen !

• So einen Sockenball hatten wir auch mal, da hab ich frech deine Idee gemopst! :D

Aber der Drecksack Nikan pfriemelt da an einem Loch solange rum, bis er die inneren Socken rausziehen kann und die frißt er dann an/auf! :headbash:
    Frag nicht, wie oft ich ihm schon schön deeeehnbare Fäden aus dem Allerwertesten ziehen mußte! Da hab ich echt Angst, dass sich mal ein langer Faden irgendwo rumschlingt.

Also wanderte der Sockenball im Müll, leider!
    Gerne gespielt haben sie nämlich schon damit, vorallem wenn der oberste Socken ein lecker duftender ungewaschener war!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!