Spielzeug für "Zerstörer"?
-
DarkAngel89 -
27. Mai 2009 um 21:25
-
-
Echt?
Ist mir bzw meinen Hunden noch nie passiert
, vielleicht weil ich nur Baumwollsocken hab?
Aber was stellste dich so an, was ist schon ein wenig "Geburtshilfe" zu einem tollen Spielzeug für die Hunde!?
Du bist doch Krankenschwester, und an sowas gewöhnt......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spielzeug für "Zerstörer"? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich finde man muss nicht mit so einer Zerstörungswut leben.
Wenn ich nicht will, dass mein Hund etwas zerstört greife ich rechtzeitig (!) ein und er bekommt das Spielzeug nur wenn er mit mir spielt, sonst nicht.Ich kann den Ferkelball empfehlen, damit kann man prima Fussballspielen und Hunni kann ihn nicht wegschleppen und kaputt machen.
Nachteil: das Ding ist extrem hart und meiner spielt damit so wild, dass er sich die Knöchel anhaut. Also gibt´s diesen Ball höchstens alle 2 Wochen für 5 Minuten.http://www.dogtower.de/hundespielzeug/ferkelball.php
Neuerdings haben wir einen Pferdeball, der sich immer wieder aufpumpt, der ist super.
http://www.reit-sport-bedarf.de/shop/images/pr…mages/938_0.jpgUnd was bei uns erstaunlicherweise immernoch lebt ist ein Tuffies-Ring:
http://www.vipproducts.com/retail/files/index.php?cPath=27hier ist die Tuff-Skala:
http://vipproducts.com/retail/files/pages.php?page=tuffscale
Lg
Finnrotti -
Ich hab recht gute Erfahrungen mit ganz weichen Latex Quitschies gemacht. Die bieten dem Hund dann einfach keinen Widerstand und er kanns nicht so schnell zerledern.
Und dann hab ich so einen dicken Gummiball aus dem Fressnapf. Weiß leider nicht wie der heißt. :nein: Aber der hat noch ein paar Ohren und Füße. Der ist so stabil das ich den kaum mit einer Hand zum Quítschen bringe. Ist fast unzerstörbar und gibt es in verschiedenen Größen.Schönen Gruß,
Frank -
Zitat
Ich hab recht gute Erfahrungen mit ganz weichen Latex Quitschies gemacht. Die bieten dem Hund dann einfach keinen Widerstand und er kanns nicht so schnell zerledern.
Da würde sich meiner dann am liebsten mit einer Pfote draufstellen und mit seinen Zähnen den Ball in seine Einzelteile zerlegen.

-
Zitat
Also ich finde man muss nicht mit so einer Zerstörungswut leben.
Wenn ich nicht will, dass mein Hund etwas zerstört greife ich rechtzeitig (!) ein und er bekommt das Spielzeug nur wenn er mit mir spielt, sonst nicht.
Aber auch dann kaut er drauf rum.
-
-
Schwarzer Kong und 'ne Nr. größer als eigentlich für Deinen Hund gedacht. Ich weiß nicht, ob jemals einmal ein Hund so ein Ding kaputt gemacht hat.
Ich hatte auch mal einen gelben gewellten Gummiring (ca. 15-20 cm Durchmesser). Obwohl der aus recht weichem Gummi war, ging er nicht zu zerkauen oder zu zerzerren. Leider ging er zu verlieren. Mein Hund ist leider etwas Nasenblind. Da ich den auch nur gefunden hatte, hab ich keine Ahnung, von welcher Firma das Ding war. Ich (und Erwin) wäre sehr dankbar für Hinweise. -
wenn du irgendwen vom Fußballverein oder so kennst, frag den mal nach alten Fußbällen, die sonst weggeschmissen würden.
Wir haben da 2 von gekriegt und zunächst halt aufgeblasen damit gespielt und als irgendwann doch mal nen Loch drin war, wurde dann halt mit dem platten Ding weitergespielt, liebt sie immer noch heiß und innig -
Zitat
Aber auch dann kaut er drauf rum.
Dann spielt er wohl nicht mit Dir :schiefguck:
-
Benni bekommt auch alles klein..Nach über 1 Jahr hat er nun auch den schwarzen Kong klein bekommen...das einzige "Spielzeug" was er ständig zur Verfügung hatte.
Letztens hat meine Mom bei Ebay ein extra tolles extra haltbares ultimativ bestes Hundespielzeug gekauft...5 Minuten hat es gehalten. Die Firma war so nett und schickte noch ein anderes. Das war nach 10 Minuten kaputt...der olle Zerstörer.
Taue halten noch am längsten, so in etwa 2 Wochen. Er stellt sich immer drauf und zieht dann am anderen Ende. Das macht er auch, wenn er apportiert. Also zum Tau rennen, 3 mal dran rumzerren, zu mir bringen.Bei meinen Eltern liegt jetzt ein Ferkelball. Das Teil ist genial und bekommt er nicht kaputt. ABER: Wie oben ja schonmal erwähnt... das Ding ist sauhart und tut ganz schön weh. Benni hat nach dem spielen immer ne ganz rote Nase vom rumstupsen. Deswegen gibts das Teil auch immer nur ein paar Minuten.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!