Spielzeug für "Zerstörer"?
-
DarkAngel89 -
27. Mai 2009 um 21:25
-
-
Hallo
ich hätte mal da eine dumme Frage [ die häufen sich in letzter Zeit
].
Meine Hündin, 1 1/2 Jahre, ist ein richtiger Terminator, was Spiezeug angeht. Alles wird vernichtet - egal wie. Sie hat schon diverse Bälle [ ich zähle lieber nicht auf wieviele
], mehrere Frisbees und auch anderes Spiezeug zerschrottet.
Ich hab mich letztens beraten lassen, was man für solch einen Hund eigentlich nehmen kann, was auch mal länger als nur 2 Mal spielen übersteht. Man empfahl mir Sachen aus Tau und dann kaufte ich son Spielzeug aus Tau, unten mit Fransen drann. Die Verkäuferin hat nur gemeint "Nichts hält für die Ewigkeit". Aber nach dem ersten Mal richtig spielen hat sich auch das Tauspielzeug verabschiedet.
Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Kennt nicht irgendwer Spielzeug, was mein Hund nicht gleich zerledert? Bin dankbar für jede Antwort.Lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Spielzeug für "Zerstörer"? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
es gibt zergel aus feuerwehrschläuchen. die halten recht gut. unserer ist zumindest seit ca 2 monaten unversehrt
-
Zitat
es gibt zergel aus feuerwehrschläuchen. die halten recht gut. unserer ist zumindest seit ca 2 monaten unversehrt
Sorry, wenn ich dumm frage - aber was sind Zergel?
-
-
Alina
Danke. Ich hau mich selber. Sonst nutze ich die Suche und finde nichts und nun nutze ich sie 1 Mal nicht
-
-
Die alten Beiträge funktionieren mit der Suche nicht mehr, durch einen Fehler. Ich musste auch blättern.

-
Also ich kann Sachen von Kong empfehlen, muss man halt in der entsprechenden Stärke kaufen (nicht die für Welpen
) ... Naturkautschuk ist das meine ich... das hält bei unserem "Spielzeug-Terminator" lang und lang und lang... also seit er hier wohnt (1,5 Jahre)
Und dann hat er noch zwei solche Bälle mit Loch und sowas wie kleinen Noppen dran. An einem war mal ein Seil und in dem andern ist ne kleine Glocke. Da sieht man zwar Zahnabdrücke in Hülle und Fülle drauf, aber sie gehen nicht kaputt...
Und die Kauseile vom Fr*ssn*pf halten bisher auch länger als andere/günstigere, aber auch nicht ewig.LG, Mimi
-
Wie gesagt, so ein Kauseilspielzeug hat sie innerhalb weniger Minuten geschrottet, als ich mir ihr draussen spielen war...
-
Mit den Dingern kann man auch Pech haben... die ersten paar davon sind auch megaschnell in kleine Fussel zerlegt worden... und es kam auch total drauf an, wo wir die Dinger gekauft haben...
bei L*dl gab's mal so n Hundespiel-Set... äh... nie wieder
war sofort alles kaputt und entsorgt... (das war so mittendrin irgendwann)
das jetzige ist wieder vom FN und man lese und staune es existiert seit ca. 2 Monaten ... aber es scheint auch so, als hätte Merlin das kaputt-kauen quasi aufgegeben "dann kauft Frauchen ja eh n neues... also kann ich mir auch Zeit lassen mit dem kaputt-machen"
achso und dick muss es natürlich sein...
-
Es war dick, sogar sehr dick. Hund sah damit aus als wenn sie Maulsperre hat. Und es war gut gearbeitet. Und ich habe gut dafür bezahlt, besser gesagt meint Freund - der killt mich wenn ich dem sage das Sina das Ding schon auseinander gefetzt hat

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!