Labrador Welpe - Einige Fragen!!
-
-
Zitat
Denke nicht, dass es gut ist wenn ein hund draußen im Regen sitzt.Der Hund ja eine Hütte im Zwinger - das ist nicht das Problem. Das von mir angesprochene Verhalten gibt mir zu denken. Ein so junger Hund sollte bei der Familie sein und nicht im alleine im Garten. Nicht in dem Alter!
Die ganze Prägungsphase ist doch für die Katz
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ja das habe ich ja damit dass Hunde Rudeltiere sind. gemeint
-
unser vasco ist auch seeehr gern im garten . liegt auch gern mal allein einfach so im halbschatten und schaut der katze zu... jedoch freut er sich dann auch wie ein schnitzel wenn wir mit raus kommen
er liebt auch das wasser zum schwimmen. aber im regen draußen. unglaublich. so ein hund wird ja auch nie krank -.-
den ganzen tag auslauf. oh jaaaa.. ein hund rennt die ganze zeit im kreis ums haus um sich selbst zu bewegen da er ja weiß das es gut für ihn ist
hab ich was vergessen.. öhhm
-
Zitat
oh je oh je...
da hat wohl noch nie einer was davon gehört, dass Hunde Rudeltiere sind.
Ich kenne mich mit Labbis nicht aus.
Ich weiß zwar, dass die meisten absolut Wasserverrückt sin, aber doch eher wenns ums Schwimmen geht.
Denke nicht, dass es gut ist wenn ein hund draußen im Regen sitzt.Und ja, dass die kleine keinen Anschluss an die Familie sucht finde ich auch recht seltsam.
Sam hälts keine 10 minuten allein im Garten aus, wenn er weiß wir sind drin.
soll ich dir sagen was der hund macht wenn es regnet...er tollt durch den garten und probiert die regentropfen aufzufangen. was würdest du mir raten? hundepsychologe?
-
Zitat
Das hab ich mich auch schon gefragt, meiner ist mir in dem Alter ständig hinterher gelatscht.
da scheint der kleinen wohl schon jemand ganz deutlich gezeigt zu haben, wo die Grenze ist sadEr hat ja geschrieben das der Hund auf einem Pferdehof geboren wurde, und auch schon dort nur im Freien gelebt hat.
Das sagt schon wieder einiges über diesen "Züchter" aus.
Der Hund kennt warscheinlich kein Haus und Wohnung. -
-
klar sind hunde gerne im garten.
Aber deswegen brauchen sie ja trotzdem spaziergänge wie "kleener-angel"richtig schreibt, dass ein hund sich ja nicht selbst auslastet.Außerdem frag ich mich, was ist wenn der Hund mals aus seinem Garten wo hin muss.
Er lernt ja nichts kennen. -
nochimmer nur traurig sowas zu hören
nen labbi hat ein kuschliges plätzchen beim rudel zu gehören...wenigstens über nacht :zensur:
-
Zitat
er liebt auch das wasser zum schwimmen. aber im regen draußen. unglaublich. so ein hund wird ja auch nie krank -.-
bitte mach weiter,das ist comedy vom allerfeinsten......
weißt du wenn ein hund krank wird? wenn er nur in der warmen stube verhätschelt wird...stichwort: immunsystem...sagt dir das was?
-
Verrätst du mir was ihr gemacht habt, damit der Hund kein Interesse hat ins Haus zu kommen?
-
das kann ich dir sagen,er hat es nie kennengelernt. beim züchter(selber tierarzt) waren die kleinen in der hundehütte und haben auf stroh geschlafen.
warum sollte ich einen hund zwingen ins haus zugehen wenn es ihm draußen viel besser gefällt?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!