Tisha geht es immer schlechter
-
-
Achherrje !
8 Daumen und 4 Pfoten sind fest gedrückt !!
Alles Gute der Motte :/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Die arme Kleine ... ihr ganz besonders aber natürlich auch Dir eine ruhige Nacht!
Liebe Grüße
Doris
-
Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt. Ich hoffe sehr, dass es deiner Maus bald besser geht.
*feste Hundepfötchen und Daumen drück*
-
auch hier werden viiiiiiiele daumen und pfoten gedrückt.
-
ohje wir druecken auch ganz feste
Gute Besserung
euch mal lieb knuddel
LG Ines und Amon
-
-
Oh nein!
Das klingt nicht gut! :/Wir drücken alle Daumen und Pfoten!

-
Auch hier alle Daumen und Pfoten gedrückt.
Ich weiss was du jetzt durchmachst.Gruss Liane
-
danke für die vielen daumen!
wir kommen gerade wieder vom notdienst! tisha hat wieder eine menge blut gebrochen und ich hab in der klinik angerufen.. der arzt hat gesagt ich soll bis morgen warten! hab mir dann eine 2. meinung eingeholt..
der 2. arzt hat gesagt sie gehört sofort untersucht, also waren wir dort!
er geht davon aus das das brechen von einer scherbe kommt und sie bekommt jetzt alle halbe stunde kontrastmittel und ein pulver für die magenschleimhaut und den darm.. weiters hat er gesagt dass sie bis jetzt komplett falsch behandelt wurde mit dem mittel gegen das erbrechen, da sie ja den fremdkörper bzw. das gift wieder loswerden muss... klingt für mich logisch! er geht aber davon aus dass die scherbe wieder draußen ist, beim abtasten hat tisha nicht wirklich reagiert...
naja momentan geht es ihr gut, sie hat noch eine spritze bekommen und eine tablette.. und ich war wieder so durch den wind das ich sogar vergessen hab für was die war :zensur:
jedenfalls haben wir morgen vormittag wieder termin, falls es nicht wesentlich besser ist wird ein röntgen gemacht! -
Hier sind auch Daumen und Pfoten ganz dolle gedrück.
Hoffen wir mal, dass sie die Nacht gut übersteht und sich ihr Zustand schnellstens bessert !! -
oh man ><
ich habe auch erst gerade die hölle mit meinem hundie durchgemacht,,
aber keinen tee geben das hat mir meine ta ausdrücklich verboten weil jeder hund anders reagiert - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!