Tisha geht es immer schlechter

• Achherrje !
    8 Daumen und 4 Pfoten sind fest gedrückt !!
    Alles Gute der Motte :/

• Die arme Kleine ... ihr ganz besonders aber natürlich auch Dir eine ruhige Nacht!

Liebe Grüße

Doris

• danke für die vielen daumen!
    wir kommen gerade wieder vom notdienst! tisha hat wieder eine menge blut gebrochen und ich hab in der klinik angerufen.. der arzt hat gesagt ich soll bis morgen warten! hab mir dann eine 2. meinung eingeholt..
    der 2. arzt hat gesagt sie gehört sofort untersucht, also waren wir dort!
    er geht davon aus das das brechen von einer scherbe kommt und sie bekommt jetzt alle halbe stunde kontrastmittel und ein pulver für die magenschleimhaut und den darm.. weiters hat er gesagt dass sie bis jetzt komplett falsch behandelt wurde mit dem mittel gegen das erbrechen, da sie ja den fremdkörper bzw. das gift wieder loswerden muss... klingt für mich logisch! er geht aber davon aus dass die scherbe wieder draußen ist, beim abtasten hat tisha nicht wirklich reagiert...
    naja momentan geht es ihr gut, sie hat noch eine spritze bekommen und eine tablette.. und ich war wieder so durch den wind das ich sogar vergessen hab für was die war :zensur:
    jedenfalls haben wir morgen vormittag wieder termin, falls es nicht wesentlich besser ist wird ein röntgen gemacht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!