Tisha geht es immer schlechter

• Hallo ihr..
    Leider gehört nun meine Maus auch zum DF Lazeret :( und wir könnten ganz gut ein paar daumen gebrauchen...
    Gestern war Tisha für ca. 3 Stunden allein! Als ich nach Hause kam war die ganze Küche vollgekotzt.. Zuerst dachte ich sie hätte wieder irgendwas gefuttert was sie nicht sollte und hats eben wieder ausgekotzt.. kommt ja vor bei Welpen! Aber beim Putzen merkte ich dass sie wirklich mindestens 10 mal gebrochen hatte und teilweise nur wasser und blut! und am boden lag ein zerbrochenes glas - also verdacht auf verschluckte scherben..
    also bin ich gleich in die klinik gerast! dort wurde festgestellt dass falls sie eine scherbe geschluckt hat diese auch wieder draußen ist.. sie bekam ein mittel gegen das brechen, ein blutstillendes mittel und antibiotika!
    und ich die info ich solle am montag wieder kommen!
    nun hat sie aber von gestern auf heute in der nacht keine ruhe gefunden.. sie ist nur auf und ab gewandert und heute morgen ging das brechen wieder los! also sind wir wieder ab in die klinik!
    sie bekam 2 infusionen, eine mit vitaminen und schmerzmitteln und wieder antibiotika und eine spritze (hab mir im stress nicht gemerkt was genau :/ )
    nun sagt der arzt dass sie wahrscheinlich eine vergiftung hat! in der wohnung hat sie sicher nichts gefressen, also kann sie nur draußen was erwischt haben...leider sagt er auch dass ich nun nichts weiter machen kann als abwarten und keine panik zu bekommen.. naja das ist halt leichter gesagt als getan!
    den wehnenweg hat sie noch, wenns schlimmer wird muss sie heute nacht wieder in die klinik... ansonsten morgen!

bitte bitte leiht uns ein paar daumen dass tisha die nacht gut übersteht und es keinen schwerwiegende vergiftung ist :sad2:

• Ohje, hier sind alle Daumen und Pfoten ganz fest gedrückt, hoffentlich kommt alles wieder in Ordnung.
    Wenn sie so viel Blut spuckt, schau doch mal, ob du nicht vielleicht etwas schwarzen Tee in sie hineinbekommst (mit einer Spritze OHNE Nadel versteht sich ;)), der beruhigt den Magen und stoppt Blutungen.

Alles Gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!