Zeigt her eure Hundemarken!
-
-
Oiii...hübsche Marke...
Noch mehr????
Finds echt intressant -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Huhu, hat einer eine von Aachen?
Gilt die von 2008 auch für 2009?
Maja hat ihre heute verloren, die hab ich 2008 bekommen. Ich weiss jetzt nicht, ob ich eine neue beantragen muss oder ob ich eigentlich längst die für 2009 hätte bekommen müssen... -
also ich hab bennys letzten sommer verloren und hatte diese seit ende 2006,weiß auh niht aber ich mein da stand keine jahreszahl drauf,aber ich warte dieses jahr jetzt noch ab ob vielleicht nach 3 jahren ne neue kommt,hier wird man eh nie kontrolliert und solang ih brav meine steuern zahl kanns denen ja egal sein.
-
Unsere- mir fällt auf, Titan hält nichts sauber...
-
Das mit dem "ich halte sauber"-spruch is echt ne klasse Idee. Wir Berliner haben ja nur die olle blaue Marke :|
-
-
*stubs*
-
Warum sehen eure Marken alle noch so schön aus?
Meine ist schon voll abgenutzt :wuah: obwohl sie erst ca. 1 Jahr alt ist. -
stubs*
-
Ihr habt ja hübsche Hundemarken, recht farbenfroh
Bei uns wurde die Marke abgeschafft. Kontrolliert wird man von der Polizeit, die haben das Chiplesegerät dabei. So können sie über die ANIS Datenbank jedes Tier dem Halter zuordnen und sie sehen auch gleich ob der Hund bei der Stadt gemeldet ist und die Steuern bezahlt werden - BIGBROTHER IS WATCHING YOU!! -
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!