Zeigt her eure Hundemarken!
-
-
Unsere ist auch voll hässlich und leider wohl für immer. :|
Hab sie an meiner Hundetasche, dafür ist sie aber schon ziehmlich angekratzt.Edit: Jetzt fällt mir auf, total schief geprägt ist die auch noch! Wo kann ich mich da beschweren?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
so sieht die hundemarke bei uns in baden bei wien aus.
sie ist groß,goldfarbig und ziemlich robust,aber ich finde sie nicht besonders schön deshalb trag ich sie am schlüsselbund. -
@Laid Fairy: Die is doch voll schön, da würd ich glatt tauschen.
Könnte man doch super als Kettenanhänger missbrauchen. -
Zitat
@Laid Fairy: Die is doch voll schön, da würd ich glatt tauschen.
Könnte man doch super als Kettenanhänger missbrauchen.Dann weißt du ja, wo du hinzuziehen hast!
Diego hat seine vor einem Jahr verloren und die nachgekaufte dann nochmal verloren, seitdem habe ich mir keine neue mehr besorgt.
-
*Lesezeichen*
bin grad nich daheim, aber ich will hier auch mitmachen
wir haben grüne Kleeblätter in Mülheim an der Ruhr
Foto folgt, falls Mülheim hier noch nich vertreten sein sollte, ansonsten wisst ihr ja, wie die aussehen
-
-
Also wir bekommen jedes Jahr eine neue Marke. Hat dann immer eine andere Form und eine andere Farbe.
Bin grad auf Arbeit, ich mache später mal Bilder.
(die Wiener Marken sind ja mal klasse!)
-
Die Wiener Marken sind ja wirklich toll, bekomme vielleicht auch bald so eine, wenns klappt und wir nach Wien ziehen
*freu*
Betty hat ihre leider auch gleich als sie neu war verloren, aber hier fragt eh keiner... die war Quadratisch und blau...
-
Zitat
Unsere ist auch voll hässlich und leider wohl für immer. :|
Hab sie an meiner Hundetasche, dafür ist sie aber schon ziehmlich angekratzt.Edit: Jetzt fällt mir auf, total schief geprägt ist die auch noch! Wo kann ich mich da beschweren?!
Hey du wohnst in meiner Nähe wohne in Neuki-Vluyn
Meine Hunde haben sie in einer Hundetasche die dann am Halsband hängt
-
Seit heute ist auch endlich Palis Hundemarke da - nun ist sie eine richtige Frankfurterin
LG Melly
-
Huhu ihr lieben ich hab mal eine Markenfrage,
Ich hab so viele ,gibt es evtl. stabile Täschen wo man die am Halsband des Hundes befestigen kann?
4 Stück hab ich pro Hund (Tasso,Haustierregister,Steuer,und Tollwut)Ich hab da mal was sehr tolles erlebt
Dank Tasso hab ich mein Halsband dass wir unterwegs verloren haben wiedergekriegt...
Die nette Dame hat bei Tasso angerufen und gefragt wo ich wohne,tja schmunzel,1,5 Stunden später war es wieder da,fand ich voll süß!
Sind eure Steuermarken 2011 schon da? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!