Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Ich wünsche Euch das Ihr bald mal eine Diagnose habt und Ihr der süßen Maus helfen könnt.

Ich finde es ungerecht wenn man gegen einen unsichtbaren Feind kämpfen muß. :sad2:

Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfoten gedrückt.

Externer Inhalt i54.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • auch hier werden ganz fest daumen und pfötchen gedrückt

Externer Inhalt cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ach Mensch.... wie schrecklich, was ihr alle durchmachen müsst... hier wird auf jeden Fall auch an euch gedacht. :solace:
    Besserung für Pepper und noch viel Durchhaltevermögen und Mut für dich.

• Länger hab ich hier nicht mehr reingeschaut, weil ich Pepper auf dem Weg der Besserung wähnte :/
    Dann hab ich reingeschaut und nix geschrieben, weil mir die Worte fehlten :ops:

Es tut mir so leid für die Maus und dich, dass es ihr wieder so schlecht geht :sad2: Ich kann dir keine hilfreichen Tipps geben, so gern ich auch würde. Ich kann nur ganz, ganz fest die Daumen drücken, dass du einen Weg findest, wie Pepper ein lebenswertes Leben zurück bekommt. Und das tu ich auch ganz fest.

Ich bin mir sicher, du wirst alles menschenmögliche für Pepper tun. :streichel:
    Wir denken an euch.

• So nächste Woche ist der Termin in der TK, allerdings ist dort bekannt das sie IBD hat. Ich hätte es verschweigen können, klar. Aber ich finde es sinnlos, wenn die Leute dann auf IBD untersuchen, denn das wissen wir ja schon..

Ansonsten hat sie wieder mal zugenommen, saufen ist wieder normal (was auch immer das war :nixweiss:) und ist relativ normal drauf. Sie setzt sich ab, wenn die ganzen Hunde zusammen laufen, aber das ist nichts was mir Bauchweh macht. Sie spielt selten mit Hunden die nicht zu uns gehören und die Bande ist ihr draussen einfach zu grob.

Mal schaun ob und was wir nach der TK wissen...

• Kathrin, ich habe jetzt lange, lange hier nur still mitgelesen.
    Und ich muss dir wirklich mal meine volle Achtung aussprechen.
    Dass DU schon so lange durchhälst, keine Kosten und Mühen sparst und dir trotzdem jederzeit Pepper´s Wohl an erster Stelle steht :gut:
    Sollte dieses Wohl nunmal sein, dass sie eingeschläfert werden sollte/muss, dann wirst du alleine wissen, was du und wann du es zu tun hast.
    Du kannst nicht mehr für sie tun, als sie von TA zu TA und TK zu schleppen und alles erdenkliche untersuchen zu lassen.
    Ich drücke euch beiden wirklich ganz fest die Daumen, dass endlich etwas dabei raus kommt und du dann einfach auch weißt, wie du dich zu verhalten hast.

Daumen sind gedrückt!

• puhhh, das hört sich ja wenigstens nicht mehr ganz so dramatisch an. Ich drück einfach auch mal die Daumen, dass was bei rumkommt in der Klinik! Ich halte es schon für sinnvoll so ne Diagnose wie IBD auch mitzuteilen, letztendlich wären sie darüber ja wohl eh gestolpert, oder?! Naja wie dem auch sei, glaub ich es ist echt gut wenn nochmal jemand neues draufguckt. Bis dahin schön durchhalten und keine neuen Sorgen bereiten!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!