Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

  • So unser Ausflug zum Barfen ist beendet bzw. wird es heute.. Sie kotzt nur noch und das ist mehr als untypisch für sie.. Sie ist wieder runter mit dem Gewicht (wieviel weiß ich nicht, aber man sieht es massiv) und das bedeutet, ich werd die TÄ wieder RC bestellen lassen...

  • Was ist RC? (Tschuldigung, aber ich komme mit den ganze Abkürzungen nicht so zurecht)

    Alles Gute für deine Schöne wünsche ich auf jedem Fall, und ich kann mitfühlen.
    Selbst habe ich einen sehr empfindlichen Magen und Darm, aber durch die Cranio Sacral Therapie (wo ich eigentlich wegen meiner Kalkschulter hingehe :hust: ) wird es langsam aber sicher besser.

  • Ach jee... ich hatte diesen Thread eiegentlich schon abgehakt... :|
    Ich wünsche euch, dass es wirklich das Futter ist - und was sie nun frisst ist doch wirklich wurscht. Hauptsache ist, es ist nicht der allerletze Müll und es bekommt ihr :gut:

  • Zitat

    So unser Ausflug zum Barfen ist beendet bzw. wird es heute.. Sie kotzt nur noch und das ist mehr als untypisch für sie.. Sie ist wieder runter mit dem Gewicht (wieviel weiß ich nicht, aber man sieht es massiv) und das bedeutet, ich werd die TÄ wieder RC bestellen lassen...

    So ist es bei uns auch, ich wollte auf IBDerma umstellen, das ging 2 Tage gut, da wurde der Kot wieder schlechter, jetzt gibts nur noch Blue Whiting.
    Habe 8 Tage gebraucht, bis es wieder in Ordnung war.
    Und ner Bekannten mit einer Dogge ging es genauso, da hilft auch nur DIESES Futter.

    Ich bestelle mir das selbst, bei http://www.vetena.de/

    über Bankeinzug, wenn man morgens bestellt, ist es am anderen Tag da.

  • Liebe Kathrin,

    ich habe nun erneut den kompletten Thread durchgelesen und möchte Dir meinen Respekt aussprechen. Denn erst seit Kurzem kann ich wirklich nachempfinden, was Du in dieser langen Zeit durchgemacht hat. Hut ab!

    Dem Peppertier wünsche ich natürlich auch, dass nun das nächste Futter langfristig vertragen wird und sich der Pegel bei "GESUNDHEIT" einpendelt, zumindest so, dass Euch die Erkrankung von Pepper im Alltag nicht zu zu sehr beeinträchtigt.

    Mein Lob und Dank gehen aber auch an alle, die hier mit Erfahrungen und Tipps geholfen haben ... denn dies hilft uns nun bei der Suche nach der Diagnose bei unserer Hündin.

    Liebe Grüße

    Doris

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!