Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
So unser Ausflug zum Barfen ist beendet bzw. wird es heute.. Sie kotzt nur noch und das ist mehr als untypisch für sie.. Sie ist wieder runter mit dem Gewicht (wieviel weiß ich nicht, aber man sieht es massiv) und das bedeutet, ich werd die TÄ wieder RC bestellen lassen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hauptsache sie ist gesund - was immer sie futtert
-
Was ist RC? (Tschuldigung, aber ich komme mit den ganze Abkürzungen nicht so zurecht)
Alles Gute für deine Schöne wünsche ich auf jedem Fall, und ich kann mitfühlen.
Selbst habe ich einen sehr empfindlichen Magen und Darm, aber durch die Cranio Sacral Therapie (wo ich eigentlich wegen meiner Kalkschulter hingehe) wird es langsam aber sicher besser.
-
RC = Royal Canin
-
Och, Kathrin
dabei lief es doch so gut mit dem Peppertier.
Ich drück dir die Daumen, dass es nur an dem Futter liegt.VG Yvonne
-
-
Ohje die arme Maus.
Habe mich so für euch gefreut, dass bei Pepper endlich alles in Ordnung war. Hoffe mit dem anderen Futter geht es ihr bald wieder besser, viel Glück!
-
Ach jee... ich hatte diesen Thread eiegentlich schon abgehakt... :|
Ich wünsche euch, dass es wirklich das Futter ist - und was sie nun frisst ist doch wirklich wurscht. Hauptsache ist, es ist nicht der allerletze Müll und es bekommt ihr -
Doof :| gibt es keine Alternative zwischen RC und Barf dazwischen?
LG
Ines
-
Zitat
So unser Ausflug zum Barfen ist beendet bzw. wird es heute.. Sie kotzt nur noch und das ist mehr als untypisch für sie.. Sie ist wieder runter mit dem Gewicht (wieviel weiß ich nicht, aber man sieht es massiv) und das bedeutet, ich werd die TÄ wieder RC bestellen lassen...
So ist es bei uns auch, ich wollte auf IBDerma umstellen, das ging 2 Tage gut, da wurde der Kot wieder schlechter, jetzt gibts nur noch Blue Whiting.
Habe 8 Tage gebraucht, bis es wieder in Ordnung war.
Und ner Bekannten mit einer Dogge ging es genauso, da hilft auch nur DIESES Futter.Ich bestelle mir das selbst, bei http://www.vetena.de/
über Bankeinzug, wenn man morgens bestellt, ist es am anderen Tag da.
-
Liebe Kathrin,
ich habe nun erneut den kompletten Thread durchgelesen und möchte Dir meinen Respekt aussprechen. Denn erst seit Kurzem kann ich wirklich nachempfinden, was Du in dieser langen Zeit durchgemacht hat. Hut ab!
Dem Peppertier wünsche ich natürlich auch, dass nun das nächste Futter langfristig vertragen wird und sich der Pegel bei "GESUNDHEIT" einpendelt, zumindest so, dass Euch die Erkrankung von Pepper im Alltag nicht zu zu sehr beeinträchtigt.
Mein Lob und Dank gehen aber auch an alle, die hier mit Erfahrungen und Tipps geholfen haben ... denn dies hilft uns nun bei der Suche nach der Diagnose bei unserer Hündin.
Liebe Grüße
Doris
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!