Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Das ist sehr nett, danke schön. Allerdings sehe ich es heute etwas krasser und würde es nicht mehr ein gutes 3/4 Jahr mitmachen bzw. ich würde es den Hund nicht mehr so lange durchstehen lassen. Ggf. finden das einige falsch. Aber ich sehe den extremen Unterschied gerade wieder.. Sie hat wieder einen Schub, hat mal kurz 6 kg verloren und war gestern wirklich fertig. Sie wird es diesmal kein 3/4 Jahr durchmachen müssen. Hat sie alle paar Monate mal einen kurzen Schub, ist das kein Thema, nicht dass man mich falsch versteht. Wenn ich aber sehe, wie dieser Hund teilweise durchs nterholz saut und voll aufgeht in ihrer Aufgabe, ist ein sehr langer Schub einfach etwas, was ihr jegliche Lebensqualität nimmt :/ Mir geht es dabei auch nicht um mich, nicht um die Kosten o.ä., es geht mir nur um sie..
Deiner Hündin Doris drück ich die Daumen. Habt ihr schon eine Diagnose?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und wie geht es Pepper seid sie wieder das RC bekommt? Hoffe besser...
-
Wieder gut. Sie ist wieder fit, hat gestern super gearbeitet und ist wieder wie immer (außer das sie heute einmal erbrochen hat)
-
Wie geht es denn Pepper gesundheitlich zurzeit?
-
Der geht's gut
Sie ist nicht mehr so dünn
,
rennt rum, wie immer, ist geil auf's schaffen usw. :^^: -
-
Das ist schön
-
Sie hat gerade 22 kg.. Nicht perfekt aber in Ordnung. Das ich sie auf 25 kg bekomme, bezweifle ich. Anderes Futter verträgt sie ja kaum (also geht kein Futter in Form von High Energie) und vom RC nimmt sie nicht mehr an, als ihre Tagesration.
Mein TA meinte heute, ob wir nicht doch mal ein anderes Futter testen wollen, weil das RC ja doch recht teuer istSie hat neulich Futter von Masterdog echt gut vertragen und ich werde das wohl ab und zu ein bissel untermischen. Gewechselt wird nicht, das ist mir einfach zu unsicher. Wenn sie einbricht, dann richtig und sie war schon so oft kurz vor der Spritze....das brauch ich nicht mehr..
Mal schauen ob und wie ich sie "dicker" bekomme und sei es nur durch mehr Muskeln..
-
erschreck mich nicht so
wenn ich diesen Thread lese, befürchte ich erst mal schlechtesaber schön, dass es ihr soweit gut geht :)
-
Sorry! Aber ich dachte halt, ich schreib den aktuellen Stand mal hier rein
-
sei froh, dass es noch gerade an nem Herzinfarkt vorbei ging
na, aber passt schon, find es toll, dass du auch schreibst, wie es weiter geht und dass es endlich gut läuft
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!