Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Ich hab keine anderen nur noch die 2:

Zitat

Klatschnass und trotzdem kaum Knochen sichtbar :^^:

So ich denke das wird der letzte Eintrag hier ;) Madame hat keine Kokzidien o.ä., der Durchfall kommt wohl vom Wasser im See/Bach. Das nehmen wir aber in Kauf, so oft ist sie nicht im Wasser. Ab Ende Juli wird gebarft (bzw. sie bekommt anfangs alles gekocht und dann wird evtl. ganz, ganz langsam auf roh umgestellt)..
    Sie ist wieder fit (sie hat heute nach über einem Jahr das erste Mal wieder Dummyarbeit gemacht, also richtig (nach unseren Maßstäben) und ist super viel geschwommen/gelaufen) :^^: Das wird schon und die TÄ meinen auch, dass wir es nun im griff haben :gut:

• Zitat

Miss Schlacksy sieht ja wieder wie ein Hund aus ! Cool , sehr gut, wieviel wiegt sie jetzt?

25,7 kg hat sie jetzt. Sie hat also 100 Gramm seit dem letzten wiegen abgenommen, aber das sind normale Schwankungen (behaupte ich mal) ;)

• Zitat

25,7 kg hat sie jetzt. Sie hat also 100 Gramm seit dem letzten wiegen abgenommen, aber das sind normale Schwankungen (behaupte ich mal) ;)

Da werd ich ja direkt neidisch. Die 25kg Marke wird mein Schmalhansel (bei bester Gesundheit) wohl in diesem Leben nicht mehr knacken.
    :gut:

• :gott: Endlich ist es vorbei und Pepper ist wieder fit!

....und hat dein Tierarzt schon ein neues schickes rotes Cabrio? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!