Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Kathrin, wir drücken auch alle Daumen und Pfoten für Dich und Pepper :/ .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh Mist..... wir drücken dir ganz dolle beide Dauemen
-
Daumen und Pfoten und Zehen sind gedrückt
-
Tja.. Das alles war nun o.B. Einerseits gut, andererseits weiß ich noch immer keine Ursache. Nun heißt es eben abwarten *sfz*
-
och nee, schitte
ich hab si gehofft, dass die was finden :/
-
-
Zitat
Tja.. Das alles war nun o.B. Einerseits gut, andererseits weiß ich noch immer keine Ursache. Nun heißt es eben abwarten *sfz*
Das ist wirklich blöd. Das Ding beim Namen nennen können, würde schon viel helfen- psychisch.
Meine TA hat mir angeboten, da bei Bruno auch kein klares Bild entsteht, es mit Bioresonanz zu versuchen.
Hast du das eventuell schon versucht?
Ich kenne mich da nicht aus und will mich erst etwas schlauer machen.LG, Friederike
-
:| wir drücken hier auch alle daumen und pfoten, und hoffen mit dir, dass es pepper bald wieder besser geht
Externer Inhalt cosgan.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mensch, das gibts doch nicht ...
Wenn hier die Leute auf den Fotos schon sehen, dass da was nicht stimmt, dann müssen die doch irgendwas finden ...
Das ist ja wirklich nicht sehr zufriedenstellend. Wie gehts ihr denn jetzt nach so einem anstrengenden Tag?
Wir denken weiter an euch - Ihr packt das!
-
Es wurde doch mal angemerkt, dass Pepper vielleicht besser woanders aufgehoben wäre, weil sie bei dir unter Stress (?) steht. Leider wurde darauf nicht wirklich eingegangen bzw auf irgendwelche alten Threads verwiesen. Hat sie Stress mit Lee oder was war der Grund dieser Gedanken?
Könnte man es sonst nicht mal versuchen, sie woanders unterzubringen, falls das wirklich ein Grund sein könnte?
-
Danke für dein PN!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!