Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Hui
Das sieht ja aus.... Berichtest dann was TA gesagt hat?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Oh Mann, die nimmt aber auch alles mit, was sie kriegen kann :| . Da bin ich mal gespannt, was der TA dazu sagt...
Ich hab gerade das Foto gesehen
- wann bist Du denn beim TA ? Hat sie Schmerzen ?
-
Um halb 4, außer sie hat plötzlich Schmerzen o.ä.
Nö bisher reagiert sie nicht drauf (und die schreit ja sofort, wenn es wo zwickt..)
-
Oh jeeee.. schon wieder was Neues?
BaustellenpepperVllt war's ne Biene oder irgendnen andres Krabbelvieh?
Gute Besserung für's Näschen -
Öhm...nö....
Aber so ähnlich!
Insektenstich?
-
-
Ist doch ganz klar, dass Pepper HHiiiieeeer :mod: schreit, wenn's was Krankhaftes umsonst gibt, das Mädchen wird nur ganz schwache Abwehrkräfte haben
Kathrin, bestimmt habe ich es überlesen, aber gibst du ihr eigentlich irgendein immunstärkendes und darmaufbauendes Präparat zum prohylaktischen Schutz?
Jetzt drücke ich aber erstmal die Daumen wegen dem Näschen, ist ja 'ne riesen Beule.
Alles Gute, Britta
-
Oh je, hoffentlich wurde sie 'nur' von etwas gestochen
Lass dich mal virtuell in den Arm nehmen.
-
Also liebes Peppertier, JETZT IST ABER MAL SCHLUSS!
Nicht immer hier schreien wenns ne Krankheit gibt.
Gute Besserung und ich hoffe auch mal das es was harmloses ist. -
Hallo Murmelchen,
ich hab jetzt alle 55 Seiten durchgelesen deswegen kommt Nele ne stunde später raus als normal und wollte dich nochmal fragen, ob du jetzt bei dem THP warst von dem schonmal die Rede war?
Nele hat ja ne chronische Colitis (ist da ein großer Unterschied zum IBD?) und bei ihr hatte ich auch so nen ewig langen Leidensweg der immer noch nicht ausgestanden ist, wenn auch nicht so heftig wie bei deiner Pepper.
Das einzige was Nele damals richtig gut geholfen hatte nach ewig AB (auch Metronidazol) war eine Entgiftung von der THP.
Bin da nur hin, weil ich mir dachte schlimmer kanns nicht werden und ich will kein Cortison geben.
Nach der Entgiftung kam dann noch eine BB-Therapie (hab ich nie dran geglaubt), die für Neles Selbstsicherheit sehr zuträglich war und auch gegen die Ängstlichkeit geholfen hat. Jedenfalls war Nele dann für bestimmt 3 Monate fast völlig symptomfrei (teilweise ein bischen Schleim) ganz ohne Medis.
Jetzt nach meinem Umzug hats wieder angefangen, aber zurzeit mit den BB wieder im Griff.
Ich kanns dir echt nur raten, vor allem zur Darmsanierung, denn schaden tut es definitiv nicht.Also noch alles Gute und dass auch ihre Nase wieder abschwillt.
-
Also was das nun ist, wissen wir nicht. Es ist kein Fremdkörper in der Nase, also wohl ein Stich oder eine allergische Reaktion. Aber da Madame ja eh mit Cortison abgedeckt ist...
Nein, sie bekommt gerade nichts zusätzlich. Nicht weil ich mich weigere wegen Kosten o.ä., sondern weil uns die Gefahr einer Reaktion zu hoch ist. Sobald sie so bei 23 kg ist, wird was gegeben. Da kann sie kurzzeitig auch einen Gewichtsverlust verschmerzen, sollte es zu einer Reaktion kommen.
Uuuuuund.. sie hat die 21kg geknackt :jump: 21,1 kg :jump: Das hört jetzt vielleicht doof an, aber von hinten sieht sie gerade echt fett aus
Also nicht falsch verstehen, die hat noch mehr zu zunehmen. Aber wenn man fast 1 Jahr lang einen untergewichtigen Hund vor sich hat, sehen ihre 21 kg echt komisch aus
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!