Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Das ist doch toll Urmel!!! 21 klingt gut. Wie viel sollen es denn werden?
Die Nase sieht echt heiss aus... Immer diese Pepper. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Super wären 25 kg, mehr natürlich auch (lieber ein oder zwei Kilo zuviel, als zu wenig). Allerdings wird es noch lange dauern, bis sie da ist. Deswegen haben wir gerade so 500-Gramm- bzw. 1-Kg-Steigerungen als Ziel
Momentan ist es echt cool.. In einer Woche hat sie 1,1 kg zugenommen. Trotz leichtem Durchfall immer mal wieder (nichts schlimmes) :jump: Ich glaub, dass wird :^^:
-
Zitat
aber von hinten sieht sie gerade echt fett aus:stock2: Heeeeee, sag nicht nochmal das Peppertier sieht von hinten fett aus :aufsmaul:
Supi, dass es ihr wieder besser geht.
-
Hallo,
tolle Nachrichten.
Was macht denn die Nase?
Ist sie schon abgeschwollen?Liebe Grüße
Steffi
-
Jaein.. Es ist nur noch ein bissel dick, aber sie sieht wieder mehr wie ein Hund und weniger wie ein Wombat aus
-
-
na dann ist ja gut,
dachte schon sie mutiert zum RüsseltierAch:
haben tasmanische Teufel nicht auch solche Hubbel auf der Nase???Grüsse
Steffi
-
So.. einige Zeit ohne Metro und es geht :jump: Das macht zumindest mal Hoffnung auf die Zukunft
Beim Predni ist sie noch immer bei 20mg/Tag, was wir auch vorerst so lassen werden, bevor wir noch weiter runter gehen damit. Sie frisst super (ich hab den verkappten Labbi wieder) und meiner Meinung nach hat sie auch wieder zugelegt. Gewogen wird nächste Woche irgendwann.Auch sonst macht sie einen immer fitteren Eindruck. Sie spielt wieder, wir machen ein bissel UO und sie geht wieder die großen Runden mit ohne Müdigkeit etc. zu zeigen :jump:
Wenn sie sich jetzt noch an die Pollen gewöhnt, ist das Tönnchen richtig gut drauf :^^:
-
sehr schön, freut mich für euch, nun kannste ja mit 2 Labi Mixen & Lee richtig durchstarten :rofl3:
-
:skeptisch3:
-
Zitat
:skeptisch3:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!