Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

  • Entschuldige, wenn ich so doof frage. Ist das alles heilbar oder muss das Pepperchen immer Medis nehmen?
    Naja, aber zumindest wisst Ihr jetzt gegen was ihr kämpft.

    Gute Besserung und nen knuddler von mir. =)

  • Das wissen wir noch nicht. Das Metronidazol wird nach einer gewissen Zeit abgesetzt, beim Predni wird es sich zeigen..

    Mein kleiner Hund hat den ganzen Magen voll mit kaffesatz ähnlichem Sekret :schockiert: Und die TÄ meinten alle, die müsste eigentlich an einer Tour nur brechen, tut sie aber nicht (sie hat nicht einmal erbrochen)..

    siinax3, Magen und Darmentzündung (chronisch)

  • Zitat

    So.. Pepper hat eine *ZettelSuch* lymphoplasmazelluläre Gastritis mit sehr vielen Helicobacter pylori und IBD hat sich bestätigt.

    Sie wird nun wieder aud Predni und Metronidazol eingestellt. Der TA in der Klinik empfiehlt eine Dauer von 6-8 Wochen Metronidazol, wir geben es erstmal 4 Wochen lang und sehen dann weiter. Predni wird sie deutlich länger nehmen müssen.

    Zusätzlich wird ihr Futter umgestellt werden und das Getreide fällt komplett raus. Dazu werde ich mich aber noch mit Frau Dr. Dillitzer kurzschließen.


    :schockiert: Oh weh.

    In wieweit ist das heilbar?


    Gut das Ihr nun eine Diagnose habt.


    Gute Besserung an Pepper

  • Der Feind hat einen Namen!!!

    Was für eine Odyssee... aber dafür hat es sich doch gelohnt! Nun kann ganz präzise gehandelt und behandelt werden!

    Auf einen kontinuierlichen Genesungsprozess!

    :prost:

  • Oh je, das klingt unangenehm, arme Pepper... Aber ich denke auch, es hilft auf jeden Fall schon mal eine Diagnose zu haben, oder!? Das wird schon, alles Gute!!! :smile:

    Ich hab mich gefragt, wie ein Hund sowas kriegen kann und was das für ein Kaffeesatzartiges-Zeug in Peppers Magen ist? :???: Hab von Medizin keine Ahnung und bin neugierig! :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!