Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote

• Oh, Mensch, das nimmt ja auch kein Ende. Aber wir haben auch 1,5 Jahre lang alles ausprobiert, bis wir unseren Kleinen beschwerdefrei hatten und er (auf Holz Klopf) bis heute keine neuen Symptome zeigte.
    Wir haben auch festgestellt, dass unser Hund kein Getreide verträgt, aber ohne lässt es sich genau so gut leben.
    Besprich doch mal mit deinem Doc eine eventuelle Therapie mit Horvi Enzyme (oder einem anderen Enzym). Enzyme werden bei autoimmun Erkrankungen erfolgreich eingesetzt.

• Sie hat mal Enzyme bekommen, die Hunde bei einem Problem mit der Bauchspeicheldruese bekommen. Aber ich werde es mit dem TA der Klinik auf jeden Fall besprechen ;)

Ich finde, dass ihr Allgemeinzustand heute wirklich gut ist. Se hat mit Lee um das Seil gekaempft und hat mit dem Seil und einem Plueschhund gespielt.
    Im Park war sie gestern und vorgestern auch recht munter.

Sie war die letzten 2 Tage recht viel/lange unterwegs. Wir haben aber immer geschaut, dass sie sich hinlegen und ausruhen kann und somit hat sie das echt super gemacht und auch keine Anzeichen von Ueberanstrengung gezeigt. Ich glaube auch, dass ihr Grover gut tut bw. die Tatsache, dass ausser Lee noch ein weiterer Hund um sie rum ist..

Jetzt muss noch der Kot besser werden und dann sind meine Bauchschmerzen wohl erstmal weg und ich kann mich auch wieder etwas mehr auf die andere Dame hier konzentrieren..

• Noch gute 2 Tage und dann sind wir alle schlauer oder auch nicht..

Zumindest setzt der Hund wieder einigermaßen normalen Kot ab! Kein Durchfall :jump: Es könnte zwar noch fester sein (was es doch für einen Vorteil hat, wenn man den Kot einsammelt :lol:), aber das wird schon werden.

Arti hat sie die Woche über ja erlebt und wir 2 sind zumindest der Meinung, dass es wieder wird :^^:

• Zitat

Noch gute 2 Tage und dann sind wir alle schlauer oder auch nicht..

Zumindest setzt der Hund wieder einigermaßen normalen Kot ab! Kein Durchfall :jump: Es könnte zwar noch fester sein (was es doch für einen Vorteil hat, wenn man den Kot einsammelt :lol:), aber das wird schon werden.

Arti hat sie die Woche über ja erlebt und wir 2 sind zumindest der Meinung, dass es wieder wird :^^:

Der vorweihnachtliche Prozess deutete es an!!!

Wat freu ich mich über so optimistische Töne!!!!!!!

:umarmen:

• So.. Pepper hat eine *ZettelSuch* lymphoplasmazelluläre Gastritis mit sehr vielen Helicobacter pylori und IBD hat sich bestätigt.

Sie wird nun wieder aud Predni und Metronidazol eingestellt. Der TA in der Klinik empfiehlt eine Dauer von 6-8 Wochen Metronidazol, wir geben es erstmal 4 Wochen lang und sehen dann weiter. Predni wird sie deutlich länger nehmen müssen.

Zusätzlich wird ihr Futter umgestellt werden und das Getreide fällt komplett raus. Dazu werde ich mich aber noch mit Frau Dr. Dillitzer kurzschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!