Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Haut und Knochen. Kein Wunder, dass da keine Energie mehr ist... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
es ist so traurig und so ungerecht.
Ich wünsche Dir und Pepper noch ein schöne Zeit zusammen und viel Kraft.
-
Zitat
es tut mir so unsagbar leid
jedes Wort scheint irgendwie falschIch hab das mit Pepper gerade erst gelesen....mir fehlen die Worte. Und mir geht's wie Maanu.
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und eine tolle noch verbleibende Zeit mit ihr! -
Bin gerade geschockt, ich wusste nicht, dass es Pepper so schlecht geht. Hatte diesen Thread nicht komplett verfolgt und in anderen, wo es immer schöne Bilder Deiner drei gibt usw. nichts davon gelesen :/
Es tut mir sehr leid.
Möge eure restliche gemeinsame Zeit intensiv und friedlich sein.Wauzihund
-
Sie ist so furchtbar mager :/ , warum kann man Pepps bloss nicht mehr helfen
-
-
Auch ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Ich habe gerade die Bilder geschaut, die du eingestellt hast und mir laufen die Tränen. Mir tut so leid, was ihr durchmachen müsst.
-
mir fehlen gerade auch die Worte
tut mir echt leid für euch beide...
-
Ich hab mir eure Geschichte auch durch gelesen. Sie ist so ne Süße Maus... und so jung, das ist echt nicht fair.
Es tut mir so leid!
Ich wünsche euch auch ganz viel Kraft... -
Zitat
Ich steh mehrfach am Tag mit Traenen in den Augen vor dem Floh.
Sie wuerde sooo gerne und kann einfach nicht.Es tut mir so unendlich leid für euch Kathrin
Es muß so furchtbar schwer sein, einerseits die strahlenden wunderschönen Augen von Pepps zu sehen und das: Ich möchte so gerne noch so viel machen... und gleichzeitig zu sehen, dass sie einfach nicht mehr kann -
Es tut mir sehr leid für euch
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!