Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Danke Kathrin, dass du uns auf dem Laufenden hälst!
Ich wünsche dir, Pepper und euch als Gruppe im allgemeinen ein entspanntes Wochenende - soweit das einfach möglich ist.
Fühl dich gedrückt...wir denken hier alle an euch! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich wollte dir jetzt keine Genervtheit unterstellen ;), aber dass die zeitliche Komponente bei dir momentan nicht gegeben ist hat wohl jeder mitbekommen, der hier liest und mitfiebert. Ich denk dann halt immer man kann ein bißchen Feingefühl haben und sollte sich denn eben in Geduld üben...
Ich find es echt bemerkenswert wie du mit dem ganzen Drumherum umgehst und das zusätzlich zu der Situation an sich, die du glaub ich auch vorblidlich meisterst... -
Ich wünsche euch ein schönes, entspanntes (so weit möglich) WE. Drücke doch mal deine Pepps von mir, auch wenn ich sie persönlich nicht kennen lernen durfte. Viel Kraft wünscht dir Terry
-
Ich finde es schön das du sie mit nach Hause nehmen durftest. Ihre Reaktion zeigt das auch Ihr es wichtig zu Hause bei Ihrem Rudel zu sein.
Ich wünsche Euch so weit es geht ein tolles und ruhiges WE. Knuddel Pepper unbekannterweise mal von mir.
Ich drücke weiterhin die Daumen das ein Kleines Wunder geschieht.
-
Wünsche euch ein schönes Wochendende.
Genießt die Zeit. -
-
Unbekannter Weise, dennoch mitfühlend lesend:alles Gute Euch Zweien....
....alle Zeit genießend...sie ist so wertvoll, guttuend und manchmal trauirig....
ganz liebe Grüße von mir zu Euch.....
....es ist gut zu wissen, daß die Hübsche in DEINEN Händen ist....
....in diesem Sinne, ganz viel Kraft.... -
Ich bewundere deinen Mut und deine Art mit der Situation umzugehen!
Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit mit deiner Süßen...
-
Die Bilder sind nicht von heute, aber es hat sich nichts geandert. Sie sucht und bekommt Koerperkontakt. Bin ich beschaeftigt (was selten ist, wenn ich daheim bin) liegt sie an Juri und/oder Lee oder einer der beiden (oder beide) legen sich zu ihr. Wirklich alleine liegt sie nur wenn sie in die Box, in den Flur oder auf ihr Prinzesschen-Kissen geht (jahaaa ich weiss, dass ich sie verziehe). Leider nur Handyfotos
Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i155.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kann mal wer schauen, ob die zu gross sind? Ich bekomm diese Info am Handy nicht angezeigt.
-
Zitat
Kann mal wer schauen, ob die zu gross sind? Ich bekomm diese Info am Handy nicht angezeigt
1.640x576
2.640x480
3.480x640sollte also passen.
-
Ich denke die Größe ist OK, sehe es auf dem IPad aber auch nicht wirklich.
Schön, das Pepper Eure Nähe spüren kann und will. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!