Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote
-
Murmelchen -
23. Mai 2009 um 21:04 -
Geschlossen
-
-
Wie bereits geschrieben, setz dich auf deine Finger.
Hoffendlich ist die Sperrung bald aktiv.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sie wird immer dünner.. / kaputte Pfote schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ja, nur je mehr auf diese Userin jetzt eingehen und antworten ( auch via PN- wurd gestern schon versucht und von dieser Userin dann hierher verfrachtet), desto mehr wird dieser Fred zu ihrem Podium und das hat Kathrin nicht verdient!
Es würde enorm helfen, wenn diese Userin mit ihren Kommentaren ins Leere läuft.
Birgit
-
Damit hier ersteinmal Ruhe einkehrt, wird vorrübergehend geschlossen.
Wenn es etwas Neues gibt, kann Kathrin ja ihren Thread selbst wieder "entschließen".
-
Ich mach das hier wieder auf, weil ich nicht staendig das gleiche in PN's schreiben will (nicht falsch verstehen).
Also sie durfte gestern heim. Am Mitt. musste sie nochmal an den Tropf. Sie darf fressen, was sie will. Es waere zwar besser, wenn sie eins der RC-Futter fressen wuerde, aber wichtiger ist, das sie frisst.
Sie ist erstaunlich fit. Daheim schlaeft sie nur, aber draussen macht sie sogar Spielauffoerderungen. Damit man mich nicht falsch versteht: Es geht ihr nicht gut, aber ich hatte erwartet das sie total matt etc. ist. Schmerzen hat sie keine/sie leidet nicht, dass behaupte ich jetzt einfach mal, nachdem ich sie ein paar Stunden erlebt habe. Ich kenne sie und weiss, wie sie unter Schmerzen ist bzw. wie sie ist, wenn sie leidet.Das WE ueber wird sie beobachtet und wir nutzen die Zeit. Ein paar Leute wollen sie nochmal sehen, usw.
Seit sie vom Tropf weg ist, wird sie wieder gelber. Leider war die Infusion nicht so erfolgreich, wie wir das gerne haetten. Am Montag war das Bilirubin bei 63, am Mittwoch nach den Infusionen (die waren jeweils ~16 Stunden dran) war es bei 80
Ein ganzes Leberprofil haben wir nicht machen lassen.
Das ist der aktuelle Stand.Ich glaube, sie ist froh wieder daheim zu sein. Sie ist mir beim abholen im Behandlungsraum erstmal auf den Schoss gekrabbelt, hat sich da zusammengerollt und geschlafen.
Alle Hunde nehmen extrem Ruecksicht auf sie und es ist sehr entspannt/ruhig in der Gruppe (zu der ich jetzt auch mal die Menschen zaehle). -
Danke, dass du uns Bescheid gibst Kathrin. Ich denke, wie du das mit den PNs meinst werden alle verstehen.
Es ist schön zu lesen, dass es Pepper den Umständen entsprechend "gut" geht und sie keine Schmerzen hat.
Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit am WE so nutzen könnt, wie ihr es geplant habt.
Ach Mensch, ich weiß gar nicht, was ich schreiben soll, weils so verdammt ungerecht und traurig istIch wünsch euch Zeit ...
-
-
Schön das Du sie nochmal mitnehmen konntest
Vielleicht hängt die Ruhe auch mit dem Entschluss des kommenden Endes zusammen. Ich denke, alle spüren das etwas passiert, auch ausgestrahlt durch die Ruhe die du jetzt vielleicht für Dich gefunden hast.
Ich wünsche Dir noch ein paar schöne Tage mit der Süssen :hug: -
Auch von mir ein Danke, dass du uns auf dem Laufenden hälst!
Es tut gut zu hören, dass Pepper jetzt bei euch ist!Ich wünsche euch, dass ihr die Zeit, die ihr gemeinsam verbringt, genießen könnt und dir Kathrin wünsch ich Kraft und Stärke für die nächsten Tage!
-
Zitat
Ich glaube, sie ist froh wieder daheim zu sein. Sie ist mir beim abholen im Behandlungsraum erstmal auf den Schoss gekrabbelt, hat sich da zusammengerollt und geschlafen.Wenn ich sowas lese, kommen mir postwendend die Tränen vor Rührung
, was macht mich das alles unendlich traurig
Kathrin, genießt euer gemeinsames Wochenende
, und denke daran, manchmal können einem klitzekleine Wunder widerfahren, warum nicht auch euch
Alles Gute für euch Zwei, Britta
-
ach die Hauptsache ist doch wirklich, dass ihr euch jetzt eine gemeinsame so schön wie mögliche Zeit gönnt. Es freut mich deine Beschreibungen zu lesen trotz Wehmut im Hinterkopf...
Vielen Dank, dass du dich hier meldest und Alle auf dem Laufenden hältst - ich hätte da bestimmt nicht die Muße zu und zieh mal wieder den Hut!
Du meisterst die ganze Situation so tapfer, dass ich echt wütend werden könnte, warum der Kampf nun scheinbar verloren sein soll. Wer weiß viellicht kommt ja wirklich noch das so ersehnte Wunder?!Habt ein tolles Wochenende!!!
Rebecca, die irgendwie nicht verstehen kann wie man "Fremde" (weil näherstehende Personen hätten wohl andere Kommuniktationsmöglichkeiten) in so ner Situation per PN nerven kann - auch wenn es sicherlich lieb gemeint ist...
-
Neee!! Ich fuehl mich durch die PN's/Emails in keinster Art und Weise genervt, belaestigt o.ae.!! Es ist nur anstrengend immer das gleiche zu antworten und beansprucht Zeit, die ich gerade nicht habe. Wie gesagt, ich meine es nicht boes o.ae.!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!