-
-
Zitat
vielleicht färbe ich ihm mal um ... in blond oder weiss - vielleicht ist die Akzeptanz der Bevölkerung dann eine andere ;-)
Vllt. lässt sich das Prinzip nicht nur auf den Hund anwenden
Liebe Grüße
Kay -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also mir ist am samstag was unglaubliches passiert. war bei einer freundin im hof und sind in richtung straßenbahn durch den hof gegenagen hunde sind frei herumgerannt wie immer in grünanlagen--> kira läuft gemütlich zu kleinem türkischen mädchen, das schaukelt, will nur schnüffeln. kind beginnt hysterisch zu schreien, vater schubst meinen hund weg und meint so schleich dich. der hat sich dann was anhören dürfen. das mein hund nix macht und wenn seine kinder einen anfall kriegen is das sein problem und das er mit seinen drecksfingern ja nicht meinen hudn angreifen soll und wenn ihm was ned passt soll er sich in sein eigenes land schleichen. ich bin bei gott nicht rassistisch habe auch viele ausländische freunde aber das is unerhört!!!!! :zensur:
-
Zitat
also mir ist am samstag was unglaubliches passiert. war bei einer freundin im hof und sind in richtung straßenbahn durch den hof gegenagen hunde sind frei herumgerannt wie immer in grünanlagen--> kira läuft gemütlich zu kleinem türkischen mädchen, das schaukelt, will nur schnüffeln. kind beginnt hysterisch zu schreien, vater schubst meinen hund weg und meint so schleich dich. der hat sich dann was anhören dürfen. das mein hund nix macht und wenn seine kinder einen anfall kriegen is das sein problem und das er mit seinen drecksfingern ja nicht meinen hudn angreifen soll und wenn ihm was ned passt soll er sich in sein eigenes land schleichen. ich bin bei gott nicht rassistisch habe auch viele ausländische freunde aber das is unerhört!!!!! :zensur:
Bitte überdenke mal was du da schreibst.LG, Friederike
-
Zitat
öhm.. schon mal daran gedacht, dass das Kind vielleicht einfach Angst hatte und der Vater sein Kind beschützen wollte??? Hätte jede DEUTSCHE Mama genauso gemacht. Ein Hund gehört an keinen Spielplatz/Schaukel und ein fremder Mensch gehört nicht beleidigt aufgrund seiner Herkunft!
-
also ich hätte mein kind auch beschützt, falls es losschreit und angst vorm hund hat
-
-
Mein Hund hätte einen Anschiss von mir bekommen, wenn er auch nur auf 10 Meter an die Schaukel rangegangen wäre.
Edit: ich gehe mal von aus, dass es sich nicht um einen Spielplatz gehandelt hat. Manchmal stehen Schaukeln auch auf Grünstreifen ohne direkte Spielplatzbegrenzung, da sind die Grenzen wo Hunde laufen dürfen dann schwammiger (zumindest bei uns gibt es das an schmalen Grünzügen immer mal wieder).
-
Naja,
also er Hund hat ja wohl nix an fremden Kindern zu suchen...
Es gibt eine Menge kleiner Kinder, die eben vor Hunden Angst haben, egal welcher Herkunft.
Das kann man sich doch denken und sollte so vernünftig sein, darauf Rücksicht zu nehmen, gerade bei kleinen Kindern, die das alles doch noch nicht einschätzen können.
-
Zitat
Ich bin letztens mit ner Südkoreanerin immer wieder auf das Thema Hund zu sprechen gekommen
Zubereitungstips?
-
Zitat
Wenn du die Beiträge hier genau lesen würdest, wäre dir das nicht passiert.
Es wird immer wieder gewarnt, Hunde bei fremden Kindern frei laufen zu lassen. -
tja, gestern habe ich auch so eine Erfahrung gemacht. Wir waren am Fluss (fast der Einzige Ort, wo Hunde ans Wasser dürfen) mit meinem Sohn und unserem Welpen. Sind eine Weile dagewesen, haben gebadet (Mimo ist das erste mal GESCHWOMMEN, und das völlig aus eigenen Stücken) auf jedenfall mussten wir beim Rückweg ein kleines Stück den Fluss entlang, wo eine kleine Ausländerfamilie war. Unser Welpe, wie er so ist, läuft ohne Leine natürlich noch nicht perfekt bei Fuss, und an dieser Familie vorbei. Das Mädchen fängt laut an zu kreischen und springt davon. Unser Mimo weiss nicht recht was er damit anfangen soll, und will geht mal in Richtung der Mutter schnüffeln, und die macht genau das selbe wie ihr Kind.. und das vor einem schwanzwedelnden Welpen, an einem Flussstück wo alle 2 Minuten ein Hund vorbeikommt.. naja..
da hatte ich also schon ein wenig Fragen..
warum gehen die dann an den beinahe einzigen Ort wo man mit Hunden hin darf, und eigentlich fast alle frei laufen??
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!