Labrador reinrassig oder nicht?
-
-
Zitat
Hi,
auch wenn dieser besagte Verband durchaus sehr suspekt sein mag, der Hund ist hübsch und von einem eher schmaleren Typ, der MIR persönlich sowieso besser gefällt. So waren Labbis auch mal aber das ist in der VDH Show-Welt schon lange vorbei....SCHADE !! Für mich sind die VDH Labbis durch die Bank zu massig und zu schwer gebaut.
Duck und wech...
Gruß
ALexNatürlich ist der Hund wunderhübsch.
Ändert aber doch nichts daran, dass hier jemand ziemlich über den Tisch gezogen wurde und dafür noch verdammt viel Geld zahlen musste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
um dich mal passend zu ziteren: Hast Du eine Lese-Verständnis-Schwäche?
Ich dachte mir schon, das da von Dir nichts mehr konkretisiert wird. Wie auch? Nur heiße Luft, wie die meisten Beiträge von Dir.
-
Zitat
Ich dachte mir schon, das da von Dir nichts mehr konkretisiert wird. Wie auch? Nur heiße Luft, wie die meisten Beiträge von Dir.
DAS DEINE WORTE, NICHT MEINE!!
werde dein sinnfreies geschreibsel in zukunft ignorieren, ist ja kaum noch auszuhalten
-
ohje
immer dieser Terror untereinender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das nervt.Lasse Deinen Hund gründlich untersuchen. Und das reglmäßig.
Jetzt kannst du auch nichts mehr machen.
Vielleicht mal den "Verein" anschreiben oder anrufen und die zur Rede stellen.Aber nun ist es so. Du liebst deinen Hund. Zurück geben wirst du sie jetzt auch nicht mehr!!!!!!!!!!!!!
Das Du über den Tisch gezogen wurdest ist natürlich totaler MIST. Und es ärgert einen. Aber ändern:-Geht nichtmehr und willst du auch nicht.
Also hoffen wir alle das Deine wundervoll süße kleine Maus mit "Ringelrute" auch im Alter Gesund bleibt.....
Liebe Grüße.
Ps. Ich habe nen reinressigen MISCHLING!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Ps. Ich habe nen reinressigen MISCHLING!!!!!!!!!!!!!
Ich zwei.
-
-
-
Zitat
Melbel sorry bin leidef noch kein Clubmitglied, der züchter kam aus Traunstein und fing mit dem Buchstaben G. an
jetzt sag nicht unsre beiden sind geschwister!
wie alt ist euer Labbi?
Meine Süsse stammt aus nem Vorort von Regensburg... Sie ist am 16.07.08 geboren....
Also HAlbschwestern sind sie allemal!!!! Das ist ja witzig!!!
-
wuschelsam, wie war es doch gleich in der Hundeerziehung? Unerwünschtes Verhalten konsequent ignorieren. Es gibt User da sollt man nichts anderes tun als genau das. Somit verlieren sie an Wichtigkeit und man gibt ihnen keine Macht einen Thread zu zerstückeln.
Zu dem Labrador- also hübsch ist sie allemal! Und ich finde -rein äußerlich betrachtet- sieht sie sehr nach reinrassig aus, eben der Kringelschwanz ist auffällig- aber ansonsten?
-
Zitat
Unerwünschtes Verhalten konsequent ignorieren.
Wenn Dein Hund einen Schuh zerfetzt, ignorierst Du ihn?
-
Zitat
Wenn Dein Hund einen Schuh zerfetzt, ignorierst Du ihn?
Du überschätzt Dich selbst in Deiner Wichtigkeit. Wenn das allerdings ein Hinweis auf den Wunsch nach massiveren Konsequenzen sein soll, dann kann unser Administrator das gern tun.
Viele Grüße
Corinna -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!