Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welches Auto?
-
-
Den habe ich bei mobile.de entdeckt... fährt sogar mit Erdgas und hat eine super Ausstattung etc. sogar Scheckheftgepflegt.
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…lVariant3.searc
Hoffe der link funktioniert

-
19. Mai 2009 um 12:56
schau mal hier:
Welches Auto? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Der Golf IV ist klasse!!! Wir haben "noch" einen und sind super zufrieden mit ihm. Platz satt im Kofferaum -aber leider für mich doch zu klein geworden.
Wir bekommen jetzt einen Caddy, der im übrigen auch sehr zu empfehlen ist
LG Nadine
Gibt´s auch als Kombi (Golf)

-
Da uns der Golf schlichtweg zu teuer war (Autosuche vor 3 Jahren), gleiches für Peugeot galt und uns bei Mazda in dem Autohaus keiner weiterhelfen wollte, hatten wir am Ende einen Nissan und einen Seat zur Entscheidung. Preislich haben sie sich als Neuwagen nix gegeben (13.000 ungefähr aber mit dem Sportmotor und der Komfortausstattung mit Klimaanlage etc).
Am Ende hat der Seat Leon gesiegt - und mein Cousin, der nie was anderes als Golf fahren würde ist eingestiegen und meinte nur ganz baff: "Das sieht ja aus wie meiner!" Rüschtüsch. Seat ist nämlich die Tocher von VW und die Autos sind auf der gleichen Bodenplatte (oder war es die Karosserie?) aufgebaut.
Ich würde immer wieder entweder Nissan (sind meine Eltern jahrelang gefahren und ich bin das alte Auto dann noch 3 Jahre gefahren) oder Seat empfehlen.
-
Huhu,
ich kann mein Autochen wärmstens empfehlen.
Ein Honda Jazz...... Tolles Teil.

Ich hab im letzten Jahr einen der alten Reihe, super Ausstattung bezahlbar neu bekommen. Der ist für mich das absolute Raumwunder... Kleinwagenaußenmaße, Vangefühl innen - vorne und hinten - und die Rücksitzbank, die sich hochklappen lässt. Kein Tank drunter, also passt da z.B. ein großes Fahrrad ohne Probleme rein... Hinten hat man 3 Dreipunktgurte zur Verfügung.
Klappt man die Rücksitzbank um, ist die Ladefläche komplett eben.Niedriger Verbrauch, super große Kundenzufriedenheit... Leider kostet er gebraucht noch relativ viel, der Wertverfall ist ähnlich niedrig wie bei VW - nur, dass man für den gleichen Preis eine viel bessere Ausstattung bekommt.
http://honda.de/content/automobile/modelle_jazz_galerie.php
Der neue Jazz gefällt mir optisch nicht mehr ganz so gut, aber Alles in Allem - soooo ein tolles Auto!
Liebe Grüße,
Gizmo -
mein auto wird deinen ansprüchen nicht gerecht (Audi A3), aber freunde von uns fahren den toyota RAV 4 mit hund und allem was dazu gehört. fand den eig ganz klasse, gibts auch im internet passende angebote.
suche auch bald ein anderes auto, sollte man mal den auto sammelthread aufmachen
? - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
sonst noch wer Tipps?

Wir haben seit einem Monat den Mazda 6, Baujahr 2006. Ich muss sagen, ich bin super zufrieden, wir haben für gutes Geld die absolute Top-Ausstattung bekommen (mit allem drum und dran, da fehlt NICHTS)... aber auch die Ausstattungsklassen drunter (auch mit Klima) sind wirklich genial und preisgünstig.
Platzmäßig ist das Auto ein einziger Traum, Übersicht ist einfach nur genial, ich bin aber auch furchtbar eingenommen, aber ich liebe den Karren
Seit Männe sein letztes Auto von privat gekauft hat, kommt nur noch ein Händlerauto her... da ist wenigstens noch ne Gewährleistung drauf. Hatte aber auch noch andere Gründe.
Machs einfach wie wir... ewig informieren, dann spontan ins Autohaus fahren, sagen was man sucht, sich ein geeignetes Auto zeigen lassen, Probefahrt machen, runterhandeln, alles richten lassen und eine Woche später mitnehmen. Ich war von dem Service bei uns begeistert, bis heute stehen wir in Kontakt mit dem Verkäufer, da passt einfach auch alles.
Von der Preis-Leistung haben wir nichts für uns vergleichbares gefunden.
-
Zitat
Gibt´s auch als Kombi (Golf)

da war ich von ausgegangen 
-
Zitat
sonst noch wer Tipps?

Meine Vorschläge:
mit Erdgas:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1Diesel:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2Benziner:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=2
Haben ein bißchen mehr runter:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…de&pageNumber=1 -
-
HAllo,
wir haben uns als feststand das ein HUnd ins Haus kommt einen gebrauchten Opel Vectra Caravan BJ 2002 gekauft.
Sind auch zufrieden. Durch Zufall sind wir kostenlos an das Schutzgitter von OPel gekommen. Haben auch einen Umzug gemeistert mit dem Wagen.
Alanna hat ne Menge Platz im "Kofferraum". Da würde locker noch ein 2.HUnd reinpassen

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!