Menschenscheisse -------- BRRRRRRRRRRRRRR!!!

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Fabiana,

und, hat dich dein Hund dann freudig "mit Zunge" begrüßt? :lol:

Taga,

meine ganzen Vorräte an Wasserstoffperoxid sind leider grade aufgebraucht... :hust:
    Hab sowas leider nich im Haus. Morgen werde ich mal die örtliche Apotheke heimsuchen....:D

Aber ich werde die Tomatengeschichte gleich ausprobieren. Geht das auch mit Tomatenmark aus der Dose oder der Tube?

Grundsätzlich sollte das schon gehen. Für Maja käme das nciht in Frage, weil ich verdammt viel Tomatenmark bräcuhte, um meinen Hund damit einzureiben... Wenn du das nur so punktuell anwenden willst, müsste das kein Problem sein :)

• Ich hoffe du kannst den "Duft" eliminieren :lol:

Aber ich muss immer wieder darüber nachdenken warum Menschen in Büsche und Wälder ka :hust: en :???:

• Ja, es geht mit Tomaten aus der Dose.
    Du pürierst sie am besten und streckst das Ganze mit Wasser und dann drauf aufs Fell.

Möge die Übung gelingen,
    Friederike

• Zitat

Aber ich muss immer wieder darüber nachdenken warum Menschen in Büsche und Wälder ka :hust: en :???:

Das Problem haben wir hier auch!
    Es ist jetzt schon zwei, drei mal vorgekommen, das ich ihn dabei erwischt habe!
    Er verschwindet ganz schnell mit erhobender Nase ins Gebüsch...ich, jetzt wo ich es weiß warum er dann immer so schnell wird, natürlich zügig hinter her!
    :schockiert:...SO EKELIG...grrrrrrrr, mein Hund hängt mit seinem Maul direkt drin!!
    Sollte ich so einen Menschen mal dabei erwischen, der kann aber was erleben!!
    Ich frage mich, warum Bolle so einen nie auf frischer Tat im Gebüsch erwischt!!!!
    Von mir aus darf sich diese Person dann auch richtig Erschrecken wenn Bolle ins Gebüsch trampelt!!

• Zitat

Ich frage mich, warum Bolle so einen nie auf frischer Tat im Gebüsch erwischt!!!!
    Von mir aus darf sich diese Person dann auch richtig Erschrecken wenn Bolle ins Gebüsch trampelt!!

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich stell mir das grad mal bildlich vor, da hockt einer im Wald und sch :zensur: und gerade in dem Moment kommt Bolle angerast.....

Ich könnt mir vorstellen der Mensch macht sowas nicht so schnell wieder.....

• Zitat

:lachtot: :lachtot: :lachtot:
    Ich stell mir das grad mal bildlich vor, da hockt einer im Wald und sch :zensur: und gerade in dem Moment kommt Bolle angerast.....

Ich könnt mir vorstellen der Mensch macht sowas nicht so schnell wieder.....

Also im Ernst, was soll denn ein Mensch machen, wenn er mitten in der Pampa mal muss? In die Hose machen?

• Zitat

Also im Ernst, was soll denn ein Mensch machen, wenn er mitten in der Pampa mal muss? In die Hose machen?

Ein Loch buddeln - Geschaeft rein - Loch zubuddeln. :D

• Zitat

Am besten den Schließmuskel trainieren - von nem erwachsenen Menschen sollte man schon erwarten können, dass er einige Stunden ohne Toilette auskommt.

• Zitat

kacktüte aufmachen, sch.... rein, kacktüte zu :D

oder schild aufstellen:

achtung, hier hunde anleinen! :lachtot:

alberne grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!