• Zitat

4 Hunde hier (und 3 Pflegis) und alles ratzt zusammen im Schlafzimmer....deinen Hunden ist's egal ob's eng wird, zusammen schlaeft sich's einfach besser :)

Ihr habt wohl ein großes Zimmer?! :D
    Ich stelle mir das gerade bildlich vor......WOW
    Ich muss nachts immer mal Pipi, da muss man ja aufpassen, dass man nicht fällt.

• Hm ich weiß nicht, finde sowas auch zimlich unsinnig.

Mein Hund liegt eh immer da wo ich bin.
    Wenn die Hundies meiner Eltern auch noch hier sind, schlafen auch alle 3 bei uns im Schlafzimmer.

Finde da nix schlimmes dran :ka:
    Gut, wir haben auch ein relativ großes schlafzimmer, daher is das eh kein thema.

Aber jeder so wie er meint.

Wenn der Raum eh übrig is, kannste es ja einfach machen, vielleicht finden sie es toll, vielleicht auch nicht :ka: du wirst es sehen :D

• Zitat

OK...nur einer der momentan Pflegehunde schlaeft im Schlafzimmer bei uns....die anderen beiden sind im Gaestezimmer in Boxen.

Also sinds momentan 5 Hunde im Schlafzimmer....vom Platz her ist's kein Problem.....sie liegen auch alle an der Wand entlang gequetscht an meiner Seite des Bettes.....da rutsch ich Nachts einfach ueber meinen Mann drueber um zur Toilette zu kommen. :D

• Zitat

Das geht schon. Zu der Zeit als mein Henry noch lebte und ich Stammgast bei meiner besten Freundin und deren beiden Hunden war lief es nicht anders. Nur, dass meine Freundin kein Haus- sondern eine geräumige 2ZKB hat und auch keine 7 bulldoggenartigen Hunde. Da lagen dort 4 Hunde quer im Wohnzimmer (Doggenmix, Gelbbacke, Schäferhundmix und Huskymix- der Kleinste ein Stckm. von 57cm.) Möglich ist alles, aber gestolpert bin auch ich mal (im Dunkeln ist das fies, wenn man grad auf's Klo muss und sein Augenlicht vor der Helligkeit einer Lampe schützen will). :D Ich habe es immer geliebt, wenn da 4 Hunde lagen, ein wahnsinns Gefühl- einfach klasse.

• Zitat

OK...nur einer der momentan Pflegehunde schlaeft im Schlafzimmer bei uns....die anderen beiden sind im Gaestezimmer in Boxen.

Also sinds momentan 5 Hunde im Schlafzimmer....vom Platz her ist's kein Problem.....sie liegen auch alle an der Wand entlang gequetscht an meiner Seite des Bettes.....da rutsch ich Nachts einfach ueber meinen Mann drueber um zur Toilette zu kommen. :D

Man muss halt Prioritäten setzen :lachtot:

• Ihc dneke, es ist anders, wenn man einen Hund aht, als drei. Das soll als Schlafplatz dienen, teilweise die Box ersetzen. Das Futter soll odrt aufgenommen werden und Spielsachen sind da immer etc. So habe ich sie nicht immer im Arbeitszimmer, was teiwleise Gefahr bringt, da der Welpe nervt, evtl Kabel besst und die Hunde manchmal au krach amchen.

• Unser Hund ist zu 90% der Zeit in dem Raum, wo auch wir sind ... ergo müßten wir mit in ein Hundezimmer einziehen.

Kannst es ja probieren und wirst ja sehen, ob es angenommen wird.

• Zitat

Ihc dneke, es ist anders, wenn man einen Hund aht, als drei. Das soll als Schlafplatz dienen, teilweise die Box ersetzen. Das Futter soll odrt aufgenommen werden und Spielsachen sind da immer etc. So habe ich sie nicht immer im Arbeitszimmer, was teiwleise Gefahr bringt, da der Welpe nervt, evtl Kabel besst und die Hunde manchmal au krach amchen.

Fuer verkehrt halte ich die Idee gar nicht...ist eben alles eine Frage der persoenlichen Vorliebe :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!