Hundezimmer
-
-
Alle im Schlafzimme geht nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundezimmer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Alle im Schlafzimme geht nicht.
Wo haben sie denn letzte Nacht geschlafen.
Cörki, dass ist ja wunderschön. Aber mein "Rudelleben" läuft so harmonisch und eingespielt- dass Janosch durchaus auch selbst entscheiden darf wann er atmet und wo er schläft. Ich muss nicht alles kontrollieren und beherrschen.
-
Meine drei würden ein Hundezimmer auch nicht nutzen, die sind irgendwie immer im gleichen Raum wie wir, völlig freiwillig.
Und am liebsten hab ich sie als Dekostück aufm Teppich oder auf meinen eiskalten Füßen. -
Zitat
oder auf meinen eiskalten Füßen.
...ohjaaaa DAAA ganz besonders!!!
-
Ich fänd nen eigenes Zimmer für die Hunde absoluter Luxus.
Aber halt nur, wenn die Türe offen bleibt, und sie selber entscheiden dürften, wann sie sich dahin zurückziehen.
-
-
Zitat
Ich fänd nen eigenes Zimmer für die Hunde absoluter Luxus.
Aber halt nur, wenn die Türe offen bleibt, und sie selber entscheiden dürften, wann sie sich dahin zurückziehen.
Ich hab' sowas nicht....bin mir aber sehr sicher das keiner meiner Hunde dort reingehen wuerde....es sei denn ich leg' mich selbst rein oder meine Tochter...dann wuerden sie sich dazuquetschen.
Unser Hundezimmer heisst "Haus".
-
-
Zitat
Ich hab' sowas nicht....bin mir aber sehr sicher das keiner meiner Hunde dort reingehen wuerde....es sei denn ich leg' mich selbst rein oder meine Tochter...dann wuerden sie sich dazuquetschen.
Unser Hundezimmer heisst "Haus".
Jo, so sähe das bei uns auch aus!
-
Zitat
Ich ahbe auch drei Hunde, da ist das anders......
4 Hunde hier (und 3 Pflegis) und alles ratzt zusammen im Schlafzimmer....deinen Hunden ist's egal ob's eng wird, zusammen schlaeft sich's einfach besser
-
Zitat
Micki: Welpe bei mir, die anderen im Flur. Die Hunde hätten dort mehr Platz. Ich ahbe auch drei Hunde, da ist das anders......Tja wenn dieser Raum eh nicht genutzt wird, kannst du ihn ja einfach umfunktionieren und schauen ob sie Gefallen daran finden. Möglich wäre es ja.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!