Hundezimmer
-
-
Zitat
Ihc dneke, es ist anders, wenn man einen Hund aht, als drei.
Genau und bei Tagakm klappt es mit 5 Hunden... Mit 5 großen Hunden- keine Dackel.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hundezimmer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Genau und bei Tagakm klappt es mit 5 Hunden... Mit 5 großen Hunden- keine Dackel.
Eben und bei mir klappt es auch mit drei großen Hunden, keine Fusshupen.
Was meinst du wohl, wie es die ganzen Mehrhundehalter hier machen, meinst du die haben alle ein Hundezimmer?!Probier es einfach aus, ich könnte wetten, sie halten sich nicht viel drin auf.
Davon mal angesehen, find ich es nicht so prikelnd einen Welpi in ein Hundezimmer zu verfrachten, wie willst du so auf ihn einwirken wenn er Scheiss baut?
Oder setzt du dich dazu? Dann brauchste auch kein Hundezimmer -
Wie schon gesagt- geräumige 2ZKB, meine beiden Hunde (als Henry noch lebte) und die beiden Hunde meiner Freundin- ach wie herrlich war das. Ein großes 6er Rudel. Alle 4 in ein Zimmer sperren? Wieso? Der Anblick dieser dösenden Hunde überall verteilt, so entspannt und zufrieden- ist doch einfach herrlich. Der Kleinste ein Stckm. von 57, dann knapp 60cm., dann einmal 64cm. und der Größte 70cm.- alles friedlich und ohne Drängeln.
-
Ich kann halt nicht überall drie Hunde hinterherlaufen ahben, ansosnten liegen alle iwo, dann könnse au in ihrne Raum gehen.
Silke: Darauf eghe ich nicht mehr ein. Fusshupe reicht mir. Wie mein Kumpel, der das heir auch mal geäußert hat, reg ich mich darüber auf. Nur wiel paar so sind. Also hättets du dementsprechend einen bissigen gefährlichen Köter.
-
Zitat
Silke: Darauf eghe ich nicht mehr ein. Fusshupe reicht mir. Wie mein Kumpel, der das heir auch mal geäußert hat, reg ich mich darüber auf. Nur wiel paar so sind. Also hättets du dementsprechend einen bissigen gefährlichen Köter.Bist du mit dem falschen Fuß aufgestanden? Keep cool... :kaffee2:
-
-
Zitat
Ich kann halt nicht überall drie Hunde hinterherlaufen ahben, ansosnten liegen alle iwo, dann könnse au in ihrne Raum gehen.
Silke: Darauf eghe ich nicht mehr ein. Fusshupe reicht mir. Wie mein Kumpel, der das heir auch mal geäußert hat, reg ich mich darüber auf. Nur wiel paar so sind. Also hättets du dementsprechend einen bissigen gefährlichen Köter.
Teckel....Fusshupe ist von Silke ganz bestimmt keine Abwertung
-
Zitat
Teckel....Fusshupe ist von Silke ganz bestimmt keine Abwertung
Nö, wars auch nicht!
Ich meinte damit einen kleinen Hund, nicht mehr und nicht weniger.
Irgendwie weis ich gar nicht was du willst,du fragst was wir davon halten und wenn die Mehrheit dir sagt, das so ein Zimmer wahrscheinlich nicht genutzt werden würde, dann kommst du mit dem Argument, das du ja drei Hunde hast und wirst bei einem einzigen Kommentar wie Fusshupe auch noch bockig.
Wenn du unsere Meinung nicht wissen willst, warum fragst du denn überhaupt?
-
Woher wollt irh wissen ob emien Hunde das nutzen? Solche Sachen wie, die Hunde gehören zum Rudel, was willste damit machen, wofür wird das genutzt etc. wäre hilfreicher, als meine Hunde einzuschätzen.
Denn meine zwei Fusshupen und der Labbi sind bestimmt anders als deine hochgefährlichen, bissigen Küter.
-
Zitat
Woher wollt irh wissen ob emien Hunde das nutzen? Solche Sachen wie, die Hunde gehören zum Rudel, was willste damit machen, wofür wird das genutzt etc. wäre hilfreicher, als meine Hunde einzuschätzen.
Denn meine zwei Fusshupen und der Labbi sind bestimmt anders als deine hochgefährlichen, bissigen Küter.
Na, na, na, nunmal schön ruhig bleiben und nicht ausfallend! Sonst gibts rote Bömmel
-
Zitat
Denn meine zwei Fusshupen und der Labbi sind bestimmt anders als deine hochgefährlichen, bissigen Küter.Nicht ein einziges mal wurde gesagt- dass deine Hunde bissige Köter sind. Es wurde nur gesagt, dass auch andere 2,3,4 oder gar 5 Hunde ganz normal in der Wohnung ohne Extrazimmer halten- und bei diesen Hunden handelt es sich nicht um kleine Dackel, sondern Akitas, bulldoggige Hunde, Doggenmixe, Schäferhunde... Geht alles, wenn man es will. Wenn einen die Hunde aber ständig stören und im Weg liegen sollte man eben ein Hundezimmer basteln- vielleicht erträgt man ihre Anwesenheit dann besser.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!