• Zitat

Woher wollt irh wissen ob emien Hunde das nutzen? Solche Sachen wie, die Hunde gehören zum Rudel, was willste damit machen, wofür wird das genutzt etc. wäre hilfreicher, als meine Hunde einzuschätzen.

Denn meine zwei Fusshupen und der Labbi sind bestimmt anders als deine hochgefährlichen, bissigen Küter.

Gott, was bist du ein dummes Ding, weist du dir nicht mehr mit Argumenten zu helfen? :no:
    Lies noch mal in Ruhe, vielleicht und evtl. verstehst du es dann besser.
    Ich klink mich jetzt hier aus, das ist mir echt zu blöd. :irre3:

• Zitat

Wenn einen die Hunde aber ständig stören und im Weg liegen sollte man eben ein Hundezimmer basteln- vielleicht erträgt man ihre Anwesenheit dann besser.

Ich frage mich die ganze Zeit, wenn man sich so von den Hunden gestört fühlt,dass man ein Hundezimmer braucht, WARUM schafft man sich dann solche Störenfriede an :???:

• Zitat

Nicht ein einziges mal wurde gesagt- dass deine Hunde bissige Köter sind. Es wurde nur gesagt, dass auch andere 2,3,4 oder gar 5 Hunde ganz normal in der Wohnung ohne Extrazimmer halten- und bei diesen Hunden handelt es sich nicht um kleine Dackel, sondern Akitas, bulldoggige Hunde, Doggenmixe, Schäferhunde... Geht alles, wenn man es will. Wenn einen die Hunde aber ständig stören und im Weg liegen sollte man eben ein Hundezimmer basteln- vielleicht erträgt man ihre Anwesenheit dann besser.

Ich wurde nicht persönlich. Zitier doch bitte die Stelle wo jemand von bissigen Kötern schrieb... Wäre nett. Du unterstellst den Usern solche Dinge zu schreiben, das ist nicht okay.

• s. meinen letzten Beitrag, ging um Fusshupen, dementsprechend behaupte ich jetzt mal sowas bzw. scheibe alle großen hunde unter eine Decke.

Mit persönlcih Werden war Sile übrigens gemeint.

• Zitat

Ist doch in Mode gekommen .... Katzen-, Meerschweinchen-, Ratten-, Hasenzimmer und nun Hundezimmer. Bei "Käfigtieren" finde ich einen echten Gewinn aber bei Katzen und Hunden finde ich es absoluten Blödsinn,weil diese Tiere unmittelbar am Leben des Halters teilnehmen und von sich aus gar nicht freiwillig ein extra Zimmer nutzen .... außer vielleicht mal ne Stunde, um dort zu pennen aber nicht weil sie einen tatsächlichen Bedarf haben.

TeckelWelpe
    Wie man in den Wald hineinruft .... du kannst auch gut austeilen und verhälst dich tatsächlich nicht grade sehr reif. Es wäre übrigens echt super, wenn du etwas langsamer schreiben würdest, so dass du nicht soviele Dreher in deinem Text hast. Das wäre für alle einfacher zu lesen.

• Wieo werdne meien Beüträge nicht editiert.....ging um Silke.

P.S. Miene Hunde dürfen absolut icht ins Arbeitszimmer, ansonsten liegen sie willkürlich rum, so würden sie zusammen essen,schlafen........

• Zitat

Wieo werdne meien Beüträge nicht editiert.....ging um Silke.

Was schiesste dich denn so auf Silke ein wegen ihrem "Fusshupe" Kommentar :???:

Wir haben hier im Forum ganze Fusshupen-Foto-straenge....von Fusshupen-Besitzern selbst erstellt.

Fusshupe ist hier alles andere als ein Schimpfwort ;) ...und selbst wenn dich das stoert kann man jemandem dies doch dann normal vermitteln.

• Zitat

s. meinen letzten Beitrag, ging um Fusshupen, dementsprechend behaupte ich jetzt mal sowas bzw. scheibe alle großen hunde unter eine Decke.

Mit persönlcih Werden war Sile übrigens gemeint.

Also erst mal heisst es SILKE, soviel Zeit muss sein. ;)

Noch mal zu deinem Verständnis, ich meinte "Fusshupe" weder abfällig noch diskreminierend, noch wollte ich damit verletzen oder ärgern!
    Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen das WIR alle keine kleinen Hunde haben, andere User auch drei und mehr Hunde haben und diese auch nicht klein sind, und wir unsere großen Hunde auch im Haus oder in der Wohnung haben- ohne Hundezimmer.
    Wenn du das nicht willst, ist das dein Problem.

Bau dir doch einfach ohne heilige Forummeinung dein persönliches spezielles Hundezimmer und frag nicht nach Antworten und Meinungen, die du ja eh nicht hören willst.

Gehab dich wohl, meine Liebe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!