Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Meine Nora wird vom "Noralein" zu einer Mistratte, Mistvieh, Stinktier, blöde Kuh, etc

Aber ich kann ihr auch nicht lange böse sein

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn... schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bobby wird zum Mistviech, Arsch, Dickes Viech
Und Dana wird zum Miststück
-
Mistsau

-
für meine Hündin:
Randale-Braut, Mistvieh, Töle, Sch...köter
aber meistens Butterblume oder Mama´s Lieblingbei meinem Rüden:
Terror-Zwerg, Junkie, Doofkopfund bei Schweinebacke oder Ratte fühlen sich beide angesprochen

-
Lucy ist hinundwieder ein kleines luder
Fräulein(etwas scharferer ton)
stinknudel
blöde kuhaber wenn sie besonders ölieb ist, ist sie mein mäuschen
-
-
Es kommt immer auf die Situation an.
Ich nenne Mira des öfteren mal Zicke, blöde Kuh oder Sausack.
Wenn sie schmusen will nenne ich sie immer - Mirabelle oder Miracolie (ist fertig) oder auch mal Miracel Whip
-
Mien kleiner ENgel wird von Floor zu Madam und wenns noch schlimmmer als ärgerlich ist dann zur riesenratte oder vermaledeitem Miststück!!!
Ist super lustig da ich in den Niederlanden Wohne und keiner mich versteht wenn ich das sage
Die Blicke sind einfach herrlcih -
Meine Nicky die sonst mein Engelchen, mein Schnuckelchen, meine Liebste auf der ganzen Welt ist wird wenn ich richtig böse bin zur blöden Ratte, dummer Köter, sieh zu das du Land gewinnst und ich verschenk dich und leg noch Geld drauf damit die dich auch behalten :ug: um dann wieder zur "ja wo ist den meine kleine Maus"
zu werden
Gruß Tine -
"ich bring dich ins heim" oder dummer arsch, mistvieh,
scheißköter -
kam durch ein anderes thema hierhin. also mein früherer hnd sammy wurde meistens ,wen ich sauer auf ihn war als "Sauknochen" oder "Mistkäfer" betitelt von mir.. bei rocco hat sich das "Wort Drecksvieh" eingeschlichen" ode r"Töle"
sag ich abe rimer nur leise zu mri slebst dann, "Boah dieses drecksviech "hehe
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!