Beiträge von josabuch

    Ein herzliches Hallo


    Ich bin gerade am Verzweifeln :verzweifelt: , hat auch absolut nichts mit Perlen zu tun ausser mit meinem persönlichen Perlchen, meinem Hund Lucy.
    Wir suchen für eine Nacht über Sylvester eine Unterkunft oberhalb von Hamburg bzw zwischen Hamburg und Flensburg. Natürlich sollte es ruhig sein, damit die arme Kleine ein wenig bei dem ganzen Geböller zur Ruhe kommt. Hier wird vorne und hinten geknallt, Das haben wir jetzt einmal getestet und der Hund war Tage danach noch verstört.
    Ach ich könnt heulen , weil ich sie so liebe und sie diesem Streß nicht aussetzten will .
    Kann mir eine von euch helfen. Ich bin quasi schon alles durch , hab mir eben die Finger wund gedrückt.
    Keiner will uns für eine Nacht .
    Liebe Grüße Sabine

    Hallo und Guten Morgen,


    Unsere Lucy haart wirklich sehr , eigentlich schon sehr lange . jetzt hab ich den tip bekommen eine biotin kur zu machen. welche produkte könnt ihr mir empfehlen ?
    grüße sabine

    Hallo zusammen,


    Gerne möchte ich in naher Zukunft Hundeleckerli und Hundekekse selbst herstellen und verkaufen.


    Ich wollte euch mal fragen was Ihr für 100 gr selbstgemachte Leckerli zahlen würdet. Ich arbeite Hauptsächlich mit Bioprodukten. Meine erste Variante sind die "Möhren Leberwurst Leckerli".


    :rollsmile: Damit ich mal ne Vorstellung hab :-).


    Ich sag schon mal vielen Lieben Dank
    Grüße Sabine

    huhu


    nachdem wir beschlossen hatten umzuziehn , war klar, dass wir uns keine mehr anschaffen und die ratten bande wurde dann immer kleiner. in der alten wohung hatten wir den luxus von einem extra rattenzimmer und einen tollen käfig aber hier ist kein platz mehr.sie waren alle schon alt aber ratten sind wirklich toll.


    grüße

    hallo zusammen,


    also das mit dem nachtkerzenöl find ich mal klasse, wo bekomm ich das?


    happy dog wird wohl unser neues futter, da ich noch nichts besseres in mit diesem preis gefunden hab.



    rote stellen hat sie gottseidank nicht und milben auch nicht,die kenn ich noch von unseren kleinen rattis, hatte auch mal 8 stück.


    grüße in den süden, meine alte heimat

    hallo zusammen


    unsere lucy kratzt sich ca. seit 2 wochen öffters als sonst das fell.manchmal verliert sie auch vereinzelt kleine haarbüschel. die letzten 2 tage aber nicht mehr. zusätzlich hab ich eben erst geshen, dass sie schuppiges fell hat in ihrem blonden fell.


    wir fütterten immer josera optiness, im mai und im juni mussten wir aus zeitgründen einen sack happy dog kaufen. diesen hat sie gut vertragen, bei dem josera hatte sie das schon mal mit dem kratzen , damals hab ich es aber nicht so wahrgenommen, weil ich damals schon nicht wahrhaben wollte dass es vielleicht am futter liegt.
    natürlich hab ich nach dem happy dog wieder rumgestelt weil es ja unbedingt josera sein soll :ops: .
    das frisst sie jetzt seit ca. 3 wochen wieder.


    sie ist zwar empfindlich wenn es darum geht wenn es zu viel hat aber sonst nicht, denn in den letzten jahren musste schon immer mal ein anderes futter herhalten weil wir viel unterwegs waren. damit hat sie kein problem.


    ich denke , dass es einfach am josera liegt und hab nun wiede rhappy dog gekauft.



    die eigentliche frage ist, was kann ich ihr zusätzlich füttern, damit die haut nimmer so juckt und schuppt, die arme kleine tut mir so leid.