Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...

• Bei Chilly : Madam!!!
    Frau Chillinski
    Bitch

Bei Idefix : Sauhund
    Kackbratze
    Du kommst ins Heim
    und am allerschlimmsten für ihn:Ich mach dir nen Knoten in
    deinen Pipi

Allerdings knurre ich meine Hunde ehr an wenn sie Mist bauen und das zieht richtig gut....
    Und bei Polly muß man nur laut schimpfen und schon is Ruhe....ansonsten heißt sie Stinkeköter (besonders heute nach unserer Feldrunde ;) )

• Wenn ....aber ganz selten dann wird Balu vom "Bobbelchen" oder "Schnuckelchen" ......zum "Drecksack" :roll:

Die Welpen waren bisher eigentlich viel zu süüüüüß als dass man ihnen böse sein könnte....... :D

Halva nennen wir liebevoll "Halvachen", "das Halvieh" oder "Pullermann"... er sieht aber auch immer soo unschuldig aus mit seinem süssen Milchbärtchen.... :lachtot:

Ilvi nennen wir liebevoll "Pippimaus" ,"Schnecke" oder "das Ilvieh" ....da sie aber eindeutig das Biestigere Biest von den zweien ist und sie ihren Bruder immer schikaniert wird sie dann auch mal "Biest" , "Hexe" oder "Satansbraten" genannt.... :lachtot:

HEUTE haben sie mir allerdings ein grosses Stück Tapete abgerissen....und da habe ich die Zwei "ihr kleinen Mistratten" genannt.......im Laufe der Zeit kommen bestimmt noch paar schöne Ausdrücke dazu :D ....

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!