Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Bei Chilly : Madam!!!
Frau Chillinski
BitchBei Idefix : Sauhund
Kackbratze
Du kommst ins Heim
und am allerschlimmsten für ihn:Ich mach dir nen Knoten in
deinen PipiAllerdings knurre ich meine Hunde ehr an wenn sie Mist bauen und das zieht richtig gut....
Und bei Polly muß man nur laut schimpfen und schon is Ruhe....ansonsten heißt sie Stinkeköter (besonders heute nach unserer Feldrunde
) - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Titan wird ab und zu mal betitelt mit:
Goober
Stupid
Blödel
und morgens wenn er sich eeewig lang erlöst ist er die Piss-Dogge
-
Trudi wird zu Frau Trude was noch die Harmlose Variante ist oder auch gerne mal zur Dreckstöle oder auch zz Trudi Trampel Tier wenn sie irgendwas umwirft.

-
Blöder Köter, Mistvieh, Blöde Kuh, pubertierendes Miststück, Scheißvieh
und das ruf ich auch schon mal draußen, auch wenns andere hören 
-
Emmi ist und bleibt Emmi, der einzige Unterschied, wenn sie wieder Unfug macht, ist, dass "Emmi" zu "Emmiiiiii, das glaub ich ja wohl nicht!!!" wird

-
-
Diegolino, Bubele oder Hundi Bundi wird zu Diego oder Stinkstiefel

-
Meine heißen dann entweder Dappschädel, Dödel oder Depp
. -
Mein "Schnuckelchen" wird manchmal zur "blöden Töle". Ob das der Grund ist, warum sie Wörter mit Ö hasst?

-
Wenn ....aber ganz selten dann wird Balu vom "Bobbelchen" oder "Schnuckelchen" ......zum "Drecksack"

Die Welpen waren bisher eigentlich viel zu süüüüüß als dass man ihnen böse sein könnte.......

Halva nennen wir liebevoll "Halvachen", "das Halvieh" oder "Pullermann"... er sieht aber auch immer soo unschuldig aus mit seinem süssen Milchbärtchen....

Ilvi nennen wir liebevoll "Pippimaus" ,"Schnecke" oder "das Ilvieh" ....da sie aber eindeutig das Biestigere Biest von den zweien ist und sie ihren Bruder immer schikaniert wird sie dann auch mal "Biest" , "Hexe" oder "Satansbraten" genannt....

HEUTE haben sie mir allerdings ein grosses Stück Tapete abgerissen....und da habe ich die Zwei "ihr kleinen Mistratten" genannt.......im Laufe der Zeit kommen bestimmt noch paar schöne Ausdrücke dazu
....LG
-
Jenny wird im ersten Step mal zu einem bösen "Jennifer", wenn sie dann noch immer schlimm ist auch schon mal Miststück, blöde Kuh und Töle

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!