Mal Hand aufs Herz....wie betitelt ihr eure Hunde, wenn...
-
-
Amy und Chica:
blöde Kuh oder alte Ziege
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
"kleiner Scheißer"
"linke Bazille"Linke Bazille nenne ich Arco u.a. in folgender Situation: Er rennt in die Schleppleine und merkt dass er nicht weiterkommt. Dann umkreist er mich einmal, damit sich die Schleppleine um meine Beine wickelt. Anschließend gibt er nochmal richtig Gas und wenn ich mich nicht schnell genug aus der Schleppleine drehe, reißt es mich von den Füßen :motz:)
-
Hallo,
wenn Leja lieb ist, ist sie mein "Mäusekind" oder "Baby"
wenn ich mich über sie ärgere wird sie eine "alte Kröte" oder eine "alte Rübe"
-
Ronja heisst in so fiesen Situationen, wo sie mich total auf die Palme bringt immer blöde Kuh, Töle, Tölchen oder Pillemannarschlochsau.
-
Pillemannarschlochsau
Merk ich mir !!LG
Kruemelchen -
-
Benji hat eigtl keine bösen Namen.. ok, taube Nuss (aber er ist nunmal schwerhörig).
Aber Jack.. Aas (jap,das ist Nr. 1), du blödes Mistvieh, A :zensur: :zensur: (aber das sag ich nicht direkt zu ihm, da würd ich mich schlecht fühlen)... komischerweise hört er da viel besser, als wenn ich ihn normal nenne...

-
Hallo,
wenn Inuschka sich in Dreck gewälzt oder wieder "Ka...-Leckerein" genascht hat, ist sie unsere Dreckssau oder Drecksthöle. Das ist so ziemlich das einzige, was ich bei meinem Würgereiz noch rauskriege.
Wenn sie bei anderen Hunden rumstänkert ist sie eine olle Zicke oder ein Mistvieh.
Viele Grüße aus HH
Silke -
Meine Jungs werden, wenn sie mich wirklich zur Weissglut bringen, liebevoll als "Arschlochhund" bezeichnet oder "Sausack" bezeichnet

-
Meine wird dann von der Knutschkugel zur Mistmade degradiert.
Und da ich das meist noch in freundlichem Ton sage, freut sie sich sogar darüber.
-
Meine werden wenn sie mich so richtig fertig machen Mistvieh genannt.
Das tut mir dann aber immer wieder leid
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!