Können Hunde weinen? (Ohne Text)
-
-
Ohne Text.
EDIT: Ohne Text wandert in den Papierkorb.
Einen Satz müsstest du anbringen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Können Hunde weinen? (Ohne Text) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich was verpasst ?? Was soll das ?
-
Hallo,
können Hunde weinen? Ich habe meinen Kleinen gerade von der Kastration abgeholt und er hat nasse Augen. Kommt das von der OP oder hat er Schmerzen, die ihn weinen lassen?
Michael
-
die bekommen doch während der narkose salbe in die augen damit die nicht austrocknen. vielleicht deswegen?
wäre das erste tier das weinen würde...... -
Danke für den Hinweis.
-
-
Ja das ist durch diese Salbe. Das kenn ich durch unsere Katzen, das sieht danach immer so aus als würden sie weinen.
-
Zitat
Hallo,
können Hunde weinen? Ich habe meinen Kleinen gerade von der Kastration abgeholt und er hat nasse Augen. Kommt das von der OP oder hat er Schmerzen, die ihn weinen lassen?
Michael
Hast Du Schmerzmedikamente mit nach Hause bekommen? Die sollteste Du Hund verabreichen bevor die Wirkung des Schmerzmittels das er vor der OP bekam nachlaesst.
-
Nee, der bekommt morgen früh bei der Nachsorge die nächste Schmerzspritze.
-
und ich sage das hunde weinen können mein labi keine augenentzündung wenn er traurig ist das sehe ich ihm an weint er
-
Zitat
und ich sage das hunde weinen können mein labi keine augenentzündung wenn er traurig ist das sehe ich ihm an weint er
So richtig mit Tränen? Das bezweifel ich ja...
Falls Tränen vorhanden: Wohl eher doch ´ne Augenentzündung...Hunde können mit Sicherheit Emotionen wie Traurigkeit oder Trauer empfinden, aber wirklich weinen, wie Menschen es tun: NIEMALS!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!