Können Hunde weinen? (Ohne Text)
-
-
Nee - Weinen können Hunde nicht.
Sonst wäre die Welt wohl bald überflutet.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Können Hunde weinen? (Ohne Text)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und ich sage das hunde weinen können mein labi keine augenentzündung wenn er traurig ist das sehe ich ihm an weint er
KLar sieht man Ihnen an wenn Sie traurig oder fröhlich sind.... aber mit tränen wie menschen wohl eher nicht.... dann wäre jeden tag die wohnung überflutet wenn einer von uns aus dem haus geht....
-
Zitat
Hallo,
können Hunde weinen? Ich habe meinen Kleinen gerade von der Kastration abgeholt und er hat nasse Augen. Kommt das von der OP oder hat er Schmerzen, die ihn weinen lassen?
Michael
Hallo,
Wahrscheinlich würdest Du danach auch weinen :-). Aber im Ernst, als meine Frau mit unserem jüngsten Sohn aus dem Krankenhaus nach hause kam, hat unsere ältere Dackelhündin auch geweint. Wir haben uns damals auch sehr gewundert, denn sie hatte nie Probleme mit den Augen.
Gruß Werner und Jerry-Lee -
Also immer wenn meine Hunde jammern haben sie Tränen unter den Augen. Kommt öfters vor wenn ich sie mal alleine im Zimmer lasse. Bei Chica ist das meistens so, denn sie kann nicht so lange alleine bleiben, sie jammert immer so laut und dann hat sie halt dicke Tränen unter den Augen.
-
Nach Baileys Kastration waren wir beim Fäden ziehen. Bailey - damals noch mit dicker eitriger Stumpfinfektion und Schmerzen am Bauch hat die Welt nicht verstanden, dass Frauchen sie da jetzt einfach auf den Rücken dreht und sie mit aller Gewalt festhält und ihr Schmerzen zufügt (Fäden ziehen).. Sie hat sich kurz noch gewehrt und ich musste sie ncoh fester halten. Als sie aufstehen durfte, hatte sie Tränen in den Augen. Die Ohren hingen, kein Schwanzwedeln, verwerflicher Blick, sie nahm kein Leckerlie und es waren richtig dicke Tränen... Habe ich davor und danach nie wieder bei ihr gesehen..
-
-
Also meiner weint immer ganz doll aus seinem Maul, vor allem wenn er vor seinem vollen Futternapf warten muss bis ich ihn freigebe.
Finnrotti
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!