Brauch dringend hilfe!!
-
-
kla hast du recht, aber wenn jeder was anderes rät wie soll ich mich da entscheiden?
naja - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
kla hast du recht, aber wenn jeder was anderes rät wie soll ich mich da entscheiden?
najaDas A und O sollte sein das Du dem Hund keinerlei Humanmedizin mehr verabreichst. Ich kann absolut nachvollziehen das man denkt das man mit Saeuglingsmeds nichts falsch machen kann....ist aber eben ein Irrglaube und das weisst Du nun ja.
Kamillentee bekommen meine Hunde auch nie, schadet aber auch absolut nichts.
Dein Mantra sollte sein...."im Zweifelsfall ab zum kompetenten TA"

-
Also ich bin zwar kein Ta und kenn mich auf diesem Gebiet weiß Gott nicht gut aus...aber als meine Kleine starken Durchfall hatte, hat ihr mein Ta Antibiotika verabreicht und meinte, solle sie brechen, soll ich am nächsten Tag sofort wieder kommen, zu hoher Wasserverlust sei extrem gefährlich für so ne Kleine...
! Außerdem meinte er, dass eine Infusion nötig wäre, sollte der Durchfall noch länger andauern...!
Und bei deiner Kleinen geht das ja jetzt doch schon ne ganze Zeit...ich denk, dass da schon lang ne Infusion nötig wäre...kann mich natürlich auch täuschen...!?Ich denk, es wäre eine prima Idee, mit ihr in die Tierklinik zu fahren...und jetzt mal rein gefühlsmäßig würde ich dir raten, den Ta zu wechseln!!!!
-
jop hast du recht das tu ich auch , ich war vrhin wegen ner zecke bei dem ta

vll kommt das hier auch falch ruber aber ich kumere mich schon um meine maus .. -
Zitat
vll kommt das hier auch falch ruber aber ich kumere mich schon um meine maus .....wie gesagt, manche die hier etwas forscher geschrieben haben, haben sich nur tierische Sorgen um deinen Hundi gemacht...!
Ich bin zwar noch nicht so lange hier, aber es soll wohl schon so einiges hier passiert sein, weil HH eben nicht (schnell genug) reagiert haben!