Brauch dringend hilfe!!
-
-
Ich kanns auch überhaupt nicht verstehn!!
Ich sitze hier total nervös und bangend um die kleine Maus, und das Mädel geht einfach ins Bett!!!!!Halllooooo! Aufwachen!!!!!!!! Welpen retten!!!!!!!!!! Grrrr
Ich glaub die Kids gehören ihrer Schwester. Sie schrieb was von Sis und so....
Ich hoffe auch, dass das Hundchen die Nacht überlebt und nicht so viel ertragen muss....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
hoffentlich übersteht die kleine pelznase die nachtwohl nicht nur die nacht. im papierkorb habe ich gerade gelesen, dass die ts morgen nach der arbeit um 1 zum ta gehen will.
ich hoffe auch, dass der kleine kein fieber hat und er durchhält.
gruß marion
-
Zitat
wohl nicht nur die nacht. im papierkorb habe ich gerade gelesen, dass die ts morgen nach der arbeit um 1 zum ta gehen will.
ich hoffe auch, dass der kleine kein fieber hat und er durchhält.
gruß marion
ich drücke die daumen :|
-
Oh mein Gott! Ich hätte überhaupt keine Ruhe und Medikamente für Babys würde ich so einem kleinen auch nicht geben, ich wär schon längst wieder beim TA gewesen! Hoffentlich geht das gut!
Gruß Noora und Jerry -
Ich befürchte, es gibt jetzt nur drei Möglichkeiten:
1. Welpi hat die Nacht nicht überstanden, TS meldet sich nicht mehr
2. Welpi hat die Nacht nicht überstanden, TS schreibt Beitrag in RBB und fragt sich, wie das passieren konnte
3. TS geht heute morgen zum TA, falls Welpi noch lebt und schreibt hier, daß man nicht solche Panik hätte schieben sollen
Aber von meinem TA habe ich gelernt, daß Leute auch so mit ihren Hunden verfahren, wenn die Blut scheis*** und kotz**. Die gehen dann erst einen oder zwei Tage später zum Arzt und wundern sich, daß ihr Hund eingeschläfert werden muss, weil das Rattengift den Körper zerstört hat -
-
Ich bin einmal mehr fassungslos und hoffe, dass der kleine Kerl alles übersteht....(überstanden hat)...
-
Wie gehts dem kleinen Welpi heute? Hoffentlich hat er die Nacht gut überstanden?!
-
Das ganze dünkt mir mal wieder ein Fall von "der war so süss und die Umstände so schlecht und ich hab ihn gerettet" Welpe zu sein. Und leider an einen Hundehalter geraten, der dann auch noch sich um 60 Euro Tierarztkosten Gedanken macht und lieber selber rumexperimentiert.
Ich hoffe, der Kleine leidet nicht lange, und damit meine ich jetzt nicht nur den schlimmsten Fall, sondern auch dass er fix wieder (von alleine) gesund wird.
-
peggy geht es besser meld mich später
-
Na Gott sei Dank
...ich hatte auch schon das schlimmste befürchtet bzw fast schon an einen ganz üblen Scherz geglaubt
...!
Meld dich doch nochmal und erzähl, was der Ta meinte!
Finds übrigens toll, dass du dich nochmal gemeldet hast
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!