Brauch dringend hilfe!!

• ehrlich gesagt geht mir die hutschnur hoch.
    sich ein tier anschaffen von tuten und blasen keine ahnung haben und dann sich wundern und dann noch säuglingssaft geben bei durchfall .
    ich habe selber jetzt auch zu meinem 5 jährigen labi einen 8 wochen alten wochen der ausser einem bandwurm wird behandelt kern gesund ist.
    mein labi war auch schwer krank er war 9 wochen alt erst durchfall durch würmer futter umstellung dann eine sehr starke erkältung mit starker bronchitis. er hat es gerade so überlebt weil ich andauernd zum doc rannte der auch nachts für mich da war. die ganze behandlung dauerte 8 wochen ich habe die ganze zeit bei ihm geschlafen auf dem sofa damit ich sofort eingreifen konnte. kamillen tee mit spritze einflössen reisschleim .
    so und dann zu der ruhe so ein kleiner welpe schlafen 2-3 stunden dann etwwas speilen bäumchen gehen so 20 minuten dann sind die schon wieder fix und alle. dann müssen die absolute ruhe haben. ich habe auch einen sohn.

mal unteruns hoffentlich überlebt der wurm das und dann sollte er in hände kommen die ahnung haben

• Jetzt wartet doch erstmal ab, was die Ts noch zu sagen hat...!
    Viel wissen wir doch nicht wirklich über sie und ihr Verhalten ihrer Kleinen ggü...also ruuuuhig Blut!!!

Nicht gleich wieder scharf schießen... :gott: !

Sonst meldet sie sich bestimmt nicht mehr und ich würd schon gern wissen, wies der Süßen mittlerweile geht... ;)

• zu dem mensch der meint mich hier blöde anmachen zu muessen,
    ich dachte hier kann man sachen fragen wenn man nicht weiterweiss und mich von so einem schlaumax anmachen zu lassen sry:)
    ich war heuet morgen mit meiner maus beim ta sie hat antibiotika bekommen und zum thema fiebersaft!! dar gut hat der ta gesagt:)
    und kamillentee dürfen hunde nicht hat er mir auch gesagt also zum thema ich habe keine ahnung ;)
    meinem hund geht es wieder besser sie schläft viel aber wenn sie wach ist ist sie fit
    sie frisst und bricht es wieder aus der ta hat gesagt das dies normal ist von der antibiotika die geesund braucht 2 bis drei tage
    der durchfall ist weg
    abwr gut das ich das weiss das man hier sich blöd anmachen lassen muss wenn man mal eine frage hat.
    wenn das der sinn von einem hundeforum ist na dank
    naja mein hund ist keinesfalls ein armer wurm wel der hudn erstens in meinem bett schläft, zweitens ich 500 euro auf meinem " hundekonto" hab.
    und naja .)
    werden sich bestimmt noch merh menschen hier melden wenn mangleich als tierqualer bezeichnet wird wenn man fragen hat

• Peggyschatz ,

ich freue mich, dass es deinem kleinen wieder gut geht. hier hat dich auch keiner wirklich angemacht. es ist nur so, dass so kleine hunde, wenn sie fieber haben und krank sind, sehr schnell sterben. da hatten sicher einige sorgen - nicht ganz ungerechtigt.

was ich gar nicht verstehe ist, was 500 euro auf dem konto damit zu tun haben, dass es ein hund gut hat. auch im bett schlafen zu dürfen ist kein zeichen von "guthaben", eher ein zeichen davon, dass es mal ein problem werden könnte. klär mich mal auf. ;)

dann hätte ich noch eine bitte. könntest du deine texte noch einmal überarbeiten, bevor du sie abschickst? sie sind sehr schwer zu lesen. ich weiß, man muß sie ja nicht lesen.

auch das ist keine anmache, sondern eine bitte.
    gruß marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!