Wer füttert Platinum?

• Hallo,

ich habe heute auf einer Gassirunde eine Dame kennen gelernt, die Ihrem Hund Platinum Lamm & Reis zum füttern gibt. Sie hatte Crespo einige Brocken gegeben und was soll ich sagen, er ist von ihrer Seite nicht mehr gewichen. Die Dame meinte, dass das beste Futter zur Zeit ist was es gibt und sie keinen Hund kennt der es nicht frisst. Output soll auch sehr wenig sein.

Was haltet Ihr von diesem Futter?

lg schneckers und crespo

• Neu

Hi

hast du hier Wer füttert Platinum?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich füttere das Platinum Chicken und bin mehr als zufrieden. Lucy liebst es (sie ist sehr mäkelig und frisst fast kein TroFu).
      Schau dir doch mal die Zusammensetzung an. Es ist auch für mich ein sehr hochwertiges Futter!

• Ich fuettere Platinum Chicken und mein Hund liebt das Futter. Ich halte es auch fuer sehr hochwertig. Das Lamm und Reis ist auch super.
      Mein Hund und ich sind begeistert.
      Lg
      Gammur

• Zitat

Die Dame meinte, dass das beste Futter zur Zeit ist was es gibt und sie keinen Hund kennt der es nicht frisst. Output soll auch sehr wenig sein.

Das halte ich auch wieder für etwas übertrieben.
      Sicher, es ist ein sehr gutes Futter und eines von vielen.
      Dadurch das es halbfeucht ist, wird es von vielen Hunden sehr gerne gefressen, auch von Diego.
      Manche Hunde neigen allerdings dazu, von PN zuzunehmen, auch mein Hund.
      Deswegen gibt es PN nur als Zwischenmahlzeit oder als Leckerli.

• Ich fütter Platinum schon sehr lange als Leckerchen. Seit 2 Tagen bekommt Chicco es auch als Hauptfutter und ich bin mehr als begeistert. Er hat noch nie mit so einer Begeisterung Trofu verputzt, da er ziemlich mäkelig ist.
      Zusätzlich bekommt er noch die Platinum Leckerlie-Sticks. Die werden auch super vertragen. :gut:

• Das mit dem Zunehmen stimmt. Für uns ein positiver Effekt, da mein Hund etwas zu dünn ist :smile: ( trotz mehr als ausreichender Tagesration...)

• Ich kenne auch kaum einen Hund der es nicht frisst. Bei mir gibt es Platinum zum Fährten. Der Vorteil ist dass die Vögel wohl nicht so drauf stehen :D .

Liebe Grüsse,
      Yvonne

• Ich habe es probeweise jetzt mal gefüttert und war auch zufrieden aber chico hat es teilweise nur noch geschlungen und nicht gekaut (muss wohl wirklich lecker sein) durchfall hat er seitdem auch noch, aber ich denke das ist von hund zu hund verschieden. wenn mein dummdepp es vertragen würde (und nicht so schlingen würde) dann hätte ich es auch weiter gefüttert. Jetzt gibts josera festival und sensiplus. :gut:

• Ich habe es längere Zeit gefüttert.

Emma hat es wirklich geliebt, allerdings habe ich mich später dann doch dagegen entschieden, es weiter als Hauptfutter zu verwenden, da sie mit übermäßiger Ohrenschmalzproduktion auf das Futter reagiert hat, was schließlich in einer Entzündung gipfelte.

Als Leckerlies haben wir es weiter gefüttert, weil Emma total scharf drauf ist.

Ich kenne viele, die drauf schwören, uns war es von unserer Hundetrainerin empfohlen worden, gerade wegen des hohen Fleischanteils. Ein schlechtes Futter ist es sicherlich nicht, und der Service war immer super!

LG BB

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!