Habt ihr auch so "Mama-Hunde"??
-
-
Ronja ist auch ein Mama-Hund.
Wenn mein Freund mit Ihr alleine Gassi geht, dann blickt sie sich immer um, wo ich denn bleibe. Sie hängt mir ständig am Ars.... Freut sich wie hulle wenn ich nach Hause komme, obwohl jemand zu hause war. Wenn sie allein mit meinem Freund ist, dann liegt sie auch oft alleine im Bett und pennt während mein Freund auf der Knautsch sitzt.
Wenn ich dann zu Hause bin, dann muss Hunde immer mit auffe Knautsch oder bei meinen Füßen liegen. Am besten auch immer Körperkontat.
Das sie mich kontrollieren will glaub ich nicht, denn sie bleibt auch liegen, wenn ich mal den Raum verlasse. Achtet dann aber darauf, wo ich hingehe. Wenn ich meine Jacke nehme, dann kommt sie angeflitzt, gehe ich an der Jacke vorbei, bleibt sie entspannt liegen und wartet bis ich wieder komme.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Habt ihr auch so "Mama-Hunde"?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
fällt euch was auf???? Alles Mädels
Upps, dann fallen wir wohl als erstes aus der Reihe.......ich hab son Rüden, der heute ein Jahr alt wird. Vielleicht legt sich das bei ihm ja noch.
-
Zitat
Und spricht das jetzt für oder gegen uns
?
Keine Ahnung
Je nach Bedürfnis würd ich sagenZitatUpps, dann fallen wir wohl als erstes aus der Reihe.......ich hab son Rüden, der heute ein Jahr alt wird. Vielleicht legt sich das bei ihm ja noch.
Jetzt hast du die ganze Theorie ruiniert
-
Zitat
Upps, dann fallen wir wohl als erstes aus der Reihe.......ich hab son Rüden, der heute ein Jahr alt wird. Vielleicht legt sich das bei ihm ja noch.
Ich reihe mich ein. Ich habe so ein Mama-Rüden
Er rennt mir immer hinterher. Und jankt ganz doll wenn ich nicht da bin. Auch wenn mein Freund bei ihm sein sollte. Das ist egal, wenn ich weg bin, dann ist zumindest für ein paar Minuten Trauer angesagt.Ich habe ihn seit er 8 Wochen ist und habe ihn aus Berlin.Kreuzberg aus einer ganz schlimmen Haltung rausgeholt, schon da beim ersten Kontakt, ist er in mich reingekrochen.
Ich stehe zu meinem Mama-Rüden
-
Vielleicht wären die zwei Rüden ja lieber Hündinnen geworden?
LG Tanja mit Luna
-
-
Ich habe auch so einen Mama Rüden
-
Mein alter Pitbull, Jackson, war so ein Mamakind und nichts, kein Training, keine Verhaltensmodifikation konnte das abstellen......hat mich aber auch keineswegs gestoert.
-
Zitat
Biete einen Jungen, meinen Lenny Lennox - aber auch nur, wenn ich mich erdreistet habe, den länger als 60 Minuten allein zu lassen.
Er bleibt zwar allein, spielt und schläft auch, aber ich werde beschlagnahmt, wenn ich wieder zu Hause bin (zur Zeit liegt er hinter mir auf dem Schreibtischstuhl. -
Zitat
ich hab nen Kerl und der benimmt sich wie eure Mädels
-
Zitat
Vielleicht wären die zwei Rüden ja lieber Hündinnen geworden?
LG Tanja mit Luna
Ich glaub mein kleiner Casanova würde dir jetzt was anderes erzählen.... ein ganzer Kerl, zwar ein Kleiner, aber ganz groß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!