Hundewelpen beschlagnahmt
-
-
Morgen!
Hab gestern wieder etwas für mich sehr trauriges in den Nachrichten gehört
In der Nähe von Würzburg wurden auf einem Autobahnrasthof 19 Welpen beschlagnahmt, die wohl eindeutig von einem Vermehrer aus Ungarn stammen. Die kleinen wurden in Würzburg im Tierheim untergebracht und es wird sich jetzt wohl heraus stellen, wie viele überleben.
Wie können Menschen nur so grausam sein, ich versteh das einfach nicht :zensur: 19 kleine Babys von Ungarn nach Deutschland fahren und dann wie geplant noch nach Holland, ohne sie auch nur einen Schei*dreck drum zu kümmern, was mit den kleinen passiert, wie es ihnen während der fahrt geht usw. An die armen Hundemamas will ich gar nicht erst denken :|
Wer mag kann sie sich hier anschauen
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das ist da (und woanders auch) leider gang und gäbe
-
oh man, hoffentlich sind es gute tierheime, die die würmer auch vermitteln möchten, damit sie nicht zu lange im TH sitzen und schlechte erfahrungen sammeln.
-
Tja,
das sind die Schattenseiten von Europa:
durch die offenen Grenzen hat die Kriminalität leichtes Spiel.Ich würde den Vorfall eher als Alltag, denn als Ausnahme betrachten.
Die Welpen hatten bloss das grosse Glück, entdeckt zu werden-andere verrecken einfach.Aber so lange es :zensur: gibt; die billig einen "Rassehund" abgreifen wollen, wird es dieses Tierleid weiterhin geben.
Diese "Tierfreunde" sind für mich die wahren Verbrecher, bei dieser Angelegenheit; wären sie nicht so dumm und geizig, würde es soetwas nicht geben!
-
Ja klar ist mir bewusst, dass es sowas leider viel zu oft gibt, aber es macht mich totzdem einfach traurig und sauer. Aber wenigstens wird es mal im Radio und in den Nachrichten gesagt, und nicht unter den Tisch gekehrt wird.
Ich bin mal gespannt, wie es weitergeht, auch mit der Vermittlung.
-
-
Und?
Diese Nachrichten lese ich seit Monaten aus verschiedenen Herkunftsländern und von verschiedenen Autobahnabschnitten.
Allein 3 dieser Meldungen stammen aus diesem Monat.Im übrigen musste der Händler 3500€ hinterlegen.
Bei den Hunden waren es vier Boxer, zwei Bullmastiffs, vier American Bulldogs, fünf Möpse, drei Chihuahua und einem Rottweiler, die weiter nach Holland sollten.
Verfolgt wird nur der Sachverhalt Betrug und Verstoß gegen das Tierseuchengesetz. -
:explodieren:
ich könnte immer platzen vor Wut wenn ich soetwas lese... doch leider nichts ändern...
-
Och gott was für kleine Huscherl. Ich hab das Video jetzt nicht gesehen, weil ich an dem PC hier keine Lautsprecher habe, aber guck ich später nochmal.
Aber sowas ist sicher gang und gebe, selten wird doch mal wirklich einer erwischt.
-
Solange es Menschen gibt, die einen Hund billig haben wollen und denen der Preis wichtiger als die Herkunft ist, wird es solche Machenschaften auch geben ...
-
Zitat
T
Ich würde den Vorfall eher als Alltag, denn als Ausnahme betrachten.
Die Welpen hatten bloss das grosse Glück, entdeckt zu werden-andere verrecken einfach.Aber so lange es :zensur: gibt; die billig einen "Rassehund" abgreifen wollen, wird es dieses Tierleid weiterhin geben.
Diese "Tierfreunde" sind für mich die wahren Verbrecher, bei dieser Angelegenheit; wären sie nicht so dumm und geizig, würde es soetwas nicht geben!
Sehe ich auch so.
Solange es Käufer gibt, wird es dieses Tierelend geben.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!