Eine unruhige Nacht - oder auch: Passen eure Hunde auf?
-
Gast28477 -
12. Mai 2009 um 20:31
-
-
Zitat
Ja. Leider.
Besonders nervig, wenn der "Wachhund" vom Dienst dauernd über einen drüberläuft, während man im Bett liegt und schläft.
Bei uns herrscht ja Arbeitsteilung. Jule wacht und gibt Laut, Bambi zeigt mit einem halbherzigen "Wuff" an, dass noch was grösseres hinter der Türe sitzt und Püppy hat den schwersten Job - das Bett solange warm halten, bis alle wieder drin sind.
Herrlich geschrieben
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eine unruhige Nacht - oder auch: Passen eure Hunde auf?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Im Übrigen hat eine Nachbarin heute erzählt, dass sie ein geköpftes Eichhörnchen gefunden hat .. .so 40 Meter vom Haus weg. Könnte ein Eichhörnchen so einen Schrei ausstoßen? Fressen Marder Eichhörnchen?
Mich gruselt's...und meine Phantasie geht geht schon gerade mit mir durch..... :nosmile:
-
Zitat
Mich gruselt's...und meine Phantasie geht geht schon gerade mit mir durch..... :nosmile:
furchtbar, welches Tier köpft denn bitte seine Opfer? Ich kenne keins
-
Zitat
Ja. Leider.
Besonders nervig, wenn der "Wachhund" vom Dienst dauernd über einen drüberläuft, während man im Bett liegt und schläft.
Bei uns herrscht ja Arbeitsteilung. Jule wacht und gibt Laut, Bambi zeigt mit einem halbherzigen "Wuff" an, dass noch was grösseres hinter der Türe sitzt und Püppy hat den schwersten Job - das Bett solange warm halten, bis alle wieder drin sind.
Ein Traum
Mein Gismo macht das auch schonmal. Einmal haben so Halbstarke auf unserer (eigentlich recht ruhigen Straße) Mülltonnen rumgeschubst, da hat er auch mitten in der Nacht angeschlagen und hat sich auf mich drauf gestellt, so ganz nach dem Motto "Ich beschütze dich schon"
Ich konnte ihn dann aber schnell wieder beruhigen.
Tja irgendwie steckt doch in jedem Hund ein kleiner Bodyguard -
Wir wohnen GsD in eine ruhigen Sackgasse fast am Ende!
Aber wenn es was Unbekanntes außen gibt, wird Nikan zur Furie! Er beginnt recht leise, steigert sich aber bis zum schrillen typischen Beardiegekläffe und wenn er wieder ruhig ist, maßregelt ihn Kira für die Störung!
Dann beginnt eine neue, von den Tönen aber andere, Bellerei!Passiert aber nur äußerst selten, vielleicht einmal im Monat!
Kira dagegen bewacht nach meinen Nachtdiensten meinen Schlaf, kläfft da alles an (aber wenn ich schlafe, schlafe ich, von daher ist es mir egal!!
)
-
-
Hey,
diese schrecklichen Schreie stammen von Füchsen
Wir sitzen alle aufrecht im Bett, wenn die loslegen......... -
Zitat
furchtbar, welches Tier köpft denn bitte seine Opfer? Ich kenne keins
Ich kenn da so ein 'Tier' das sowas machen würde... http://www.shortnews.de/start.cfm?id=705462
-
Wenigstens trifft man den im Himmel nicht an.
-
Euch ist klar, dass ich gleich noch eine letzte Runde mit den Hunden gehen muss, ja?
Ich überlege:
Die Beiden halten bis morgen früh durch - Unwahrscheinlich, also müsste ich in der Nacht raus und mein Mann würde seinen Hintern nicht aus dem Bett bekommen.oder
Ich lasse sie vor die Tür auf die Wiese - bringt nichts, da puschern sie nur, machen aber keine Haufen.
oder
ich gehe todesmutig mit Beiden in den dunklen Park und hoffe, dass mir weder EIchhörchen noch Menschen mit Heckenscheren entgegen kommen.
Fazit:
Ich glaub heute muss mein Mann die letzte Runde gehenKann es nicht sein das ein Marder oder eine Katze das Eichhörnchen gerissen hat?
-
Mir wärs manchmal etwas wohler, wenn Chui (wenigstens wenn wirklich was ist) melden würde, aber wenn der in meinem Zimmer ist kann die Welt außenrum untergehen ohne dass er auch nur aufwacht.....
da muss schon wirklich was furchtbares sein, damit er überhaupt mal aufpasst, aber dann sollte man schauen gehen (oder sich verstecken)lg Christine
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!