Eine unruhige Nacht - oder auch: Passen eure Hunde auf?
-
Gast28477 -
12. Mai 2009 um 20:31
-
-
Da wir im Keller schlafen hören wir nicht viel was draußen passiert. Auch wenn das Fenster auf ist, hört man kaum was. Amy hat Nachts noch nie gebellt oder geknurrt. Gut so, denn sonst hätte ich Angst!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Eine unruhige Nacht - oder auch: Passen eure Hunde auf?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ach da fällt mir noch was zum thema aufpassen ein:
Ich hab neulich aus Versehen die Wohnungstür nicht zugemacht als ich früh um halb 7 gegangen bin. Unsere Wohnungstür und die Haustür liegen auf einer Ebene, da sind vllt 5meter dazwischen oder so.. Und es geht halt noch ne Treppe nach oben, wo unsere Mieter wohnen.
An dem Tag kam natürlich der Sohn unserer Mieterin (den kennt Chui aber nicht wirklich) um kurz nach 7, der hat nen Schlüssel. chui hatte sich scheinbar in die Wohnungstürschwelle gesetzt, als ich gegangen bin um auf mich zu warten
Naja, jedenfalls hat der Sohn der Mieterin eben aufgesperrt, Chui saß in der Tür und hat sich nicht mal bewegt, der Sohn ist rein, durch den Gang, die Treppe hoch. Chui hat sich immernoch nich bewegt, geschweige denn gebellt oder so..Als meine Mutter dann um 8 oder so aufgestanden ist, ist sie halt erstmal erschrocken, weil die Tür offen stand. Dass Chui so brav war hat sie erst später von dem Sohn erfahren
Jaja, er ist ein wirklich guter Wachhund
-
Meine melden auch nicht normale Geräusche. Je nachdem wie gefährlich sie das einschätzen ist auch die Meldung...von kurz wuffen und grummeln bis richtig "böse" bellen.
-
So, die letzte Runde haben wir hinter uns. Ich hatte meinen Mann den Thread hier gezeigt - und er meinte wenn im Park tote Eichhörnchen rumlaufen und Männer mit Gartenscheren, würde es nicht mitkommen - das sei ihm zu gefährlich
Er war dann aber doch so nett und war mit draußen
-
Zitat
und er meinte wenn im Park tote Eichhörnchen rumlaufen )
Nu wirds aber wirklich gruselig...
-
-
Zitat
Nu wirds aber wirklich gruselig...
Sarah hat angefangen .. .die hat den komischen Link hier gesetzt
-
also unser Yorky hat ja , als wir ihn gut gebraucht bekommen haben,
wegen jedem Floh der vorbei gehüpft ist, gekläfft. Das hab ich ihm
abgewöhnt !
Jetzt kläfft er nur wenn draußen laut erzählende Leute vorbeigehen
oder sein vermeintlicher Feind, z.Zt. ein Collie, der nicht mal den Kopf
dreht, vorbeikommt.
Früher wars ein Dogo Argentino, der sich nach dem Mückefärzel auch
nicht umgedreht hat. Da ist der Kleine wie ein grunzendes Schwein
durch die Wohnung gewetzt, oder, wenn er im Garten war, kläffend
am Zaun entlang.
Den Schäfer hat das nicht interessiert. Aber wenn der Große, der
sonst sehr ruhig ist, anfängt erst kurz zu knurren und dann richtig
aufbellt, steh ich sofort ohne was zu sagen auch mitten in der Nacht
auf und reiß sofort die Haustür auf und lass ihn raus - denn dann ist
jemand auf dem Grundstück aber nie lang, denn er ist schnell aber
die anderen wohl auch. Außer einem offenen Tor ist niemand mehr zu sehen.Bis auf neulich: Ich hatte 4 Wasserkästen gekauft - je 1.5 l Flaschen.
Da sind 4 übereinandersitzende Kästen ja sehr hoch.
Mein Großer hat mal kurz aufgebellt, ich war irgendwie geistig wohl
abwesend und als mein Mann später die Kästen reingeholt hat, fehlten
da nicht v i e r Flaschen. Hat doch einer die Flaschen aus diesen
hohen Kästen (sie standen direkt vor der Haustür - 5 m von der
Gartentür entfernt -am hellichten Tag geklaut und ich hab nicht auf
meinen Großen gehört, obwohl er mich gewarnt hat!!!Ansonsten küsst er den Briefträger, er würde ihn auch reinlassen
-
Unsere Wachhunde schlagen nachts nur an wenn wirklich was ist und dann ist höchste Alarmstufe.
Der eine Nachbar hat direkt hinter unserem Grundstück seinen Heuschuppen und das Brennholz. Ohne die Hunde wäre der Schuppen schon abgebrannt und von dem Holz fehlte bestimmt auch schon einiges.
Wenn wir nachts die Polizei rufen kommen die auch im Eilzugstempo weil sie wissen das es kein Fehlalarm ist. -
Zitat
Wenn wir nachts die Polizei rufen kommen die auch im Eilzugstempo weil sie wissen das es kein Fehlalarm ist.
Wie oft müsst ihr die denn rufen, dass die euch schon kennen? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals nachts die Polizei gerufen hätten. Tagsüber auch nicht.
-
Zitat
Wie oft müsst ihr die denn rufen, dass die euch schon kennen? Ich kann mich nicht erinnern, dass wir jemals nachts die Polizei gerufen hätten. Tagsüber auch nicht.
das dachte ich auch grade
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!