Reinrassig nicht mehr wert

• Zitat

ohne Stammbaum komt mir nix ins Haus

:gut: sehe ich genauso!! Also ich könnte mir niiiieee vorstellen einen Hund zu haben, der keine Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern etc. hat. Wüsste auch garnicht woher man so einen kriegt. :???:

• Zitat

Also ich könnte mir niiiieee vorstellen einen Hund zu haben, der keine Eltern, Grosseltern, Urgrosseltern etc. hat.

Ich bin mir sicher, jeder Hund hat Elten, Großeltern und Urgrßeltern und noch vieles mehr :D

• blödes Getue!! :irre3: Hund ist Hund. Jeder hat das was zu einem passt.

Hi hi, ja ich finde auch jeder Hund sollte einen Stammbaum haben. So einfach aus der Luft entsteht schliesslich kein Hund :D (ob der Stammbaum dann reinrassig ist, ist ja wohl nur ein kleines Detail in der Evolutionsgeschichte :lol: )

• Ich erfahre das bisher immer andersrum. Ich werd ständig gefragt warum ich so blöd bin 1000 Euro für einen Rassehund ausgeben zu wollen :???:

Ich wurd auch schon blöd angemacht weil ich das züchten von Hunden unterstütze, anstatt einen aus dem Tierheim zu retten :hust:

• Ich kenne viele Mix Hunde, die genauso lieb und hübsch sind wie reinrassige. Mit dem verkorkst, kann man doch gar nicht so sagen und auch nicht rassenabhängig sein. Also das ist doch alles individuell. Natürlich kann man bei einem Mischling Pech haben und ein agressives Tier bekommen, aber genauso ist das auch bei reinrassigen. Mit Krankheit ist das nicht viel anders.

Mich fragt ja gottseidank auch keiner, welchen Stammbaum ich habe...

Edit: Unser Mix wird soo oft angesprochen, welche Rasse das ist und dass sich die Leute den sofort holen würden. Mir ist egal ob Mix oder Rasse. Nur mir sollte er gefallen. Es gibt auch viele Rasse die mir rein äußerlich gar nicht zu sagen oder Mischlinge wo die Proportionen nicht stimmen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!